Suchen Menü

Namen

Hallo ihr lieben :)

Wisst ihr schon wie ihr euer Kind nennen wollt? :)

Also ich werde meinen Sohn Tyler-Luca nennen ♡

Liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Namen

Ja unsere Maus heisst "Hannah Ruth"!

Schön:)

wir sind uns noch nicht 100% sicher aber bei uns wird es wahrscheinlich eine Emilia:-)

Schöner Name :)

Wir überlegen gerade "Jonas". Ist aber noch nicht ganz sicher.

Und ob es einen Zweitnamen gibt, wissen wir auch noch nicht. Mir würde Christian gefallen, weil von beiden Seiten ein Uropa so geheißen hat.

unsere maus heißt vanessa sofia erika :IN LOVE:

Wie schön ♡

Sehr süß :ROSE:gefällt mir richtig gut :IN LOVE:

Hehe wie süß :)

Name steht bei uns schon fest. Wird aber erst verraten wenn die kleine auf der Welt ist ;-)....

Bei uns das gleiche hihi.

Name steht fest, bleibt aber bis zur Geburt geheim ;-)

LG Gerlinde 

Okii :)

Ist ja witzig. Wir haben uns bereits auf Jonas festgelegt ;)... Zweitname wird Samuel oder Ian...

Lea Féline, sollte es hier nicht doch auch noch eine Überraschung geben.

Mir fällt es diesmal sehr schwer was auszusuchen, beim dritten Sohn hat man schon so oft über Jungennamen nachgedacht dass einem nicht wirklich was neues einfällt. Hab mich bei den ersten beiden schon schwer getan, die heißen jetzt ganz klassisch Felix und Jakob. Der dritte Name soll auch ein klassischer sein, wenn möglich auch zweisilbig. Oskar, Moritz und Emil gefallen mir, und ein paar dreisilbige sind auch im Rennen- Marius, Jonathan und Oliver. Das wäre bei einem Mädchen jetzt echt leichter gewesen, da hätte ich so viel gewusst, und auch leichter etwas was uns beiden gefällt - das ist nämlich auch ein Problem, mein Mann mag nichts was nicht absolut gebräuchlich ist, mir dagegen gefallen auch etwas besonderere Sachen wie zum Beispiel Tristan.
LG,
Sandra

Das Problem kenne ich, was mir gefällt findet mein Mann grenzwertig
und was ihm gefällt ist mir zu "alltäglichen"
Ich persönlich finde es bei einem Jungen auch schwieriger.

Tja, wir tun uns da echt schwer :-|, wir haben eine bunte Mischung an Auswahl ........ Sandro, Luis, Keke, Theo und Luke, ......... Und beide keinen Plan welcher Name uns nun am besten gefällt :-X  er soll ja  auch zum Nachnamen passen.

Sandro ist hier der Veräppelungs-Name für alle, die aus dem Osten kommen... wäre hier wohl eher keine gute Wahl.
Und Keke hab ich noch nie gehört, woher kommt das?
Mein Favorit wäre Theo. :-)

Hey, Sandro ist bei uns relativ gebräuchlich

"veräppelungs-Namen" gibt es überall

bei uns zb. Ronny und Micha :GIRL 101:

Keke ist recht unbekannt, ist aber eine Abkürzung aus Finnland, in Holland aber wohl auch als Mädchen Name gebräuchlich wusste ich bis vor zwei Tagen aber auch noch nicht :-X

Da gibt es immer so viel zu bedenken , Hauptsache das Kind hat zum Schluss einen Namen den es aussprechen kann. :GIRL 252:

LG Vanessa 

Hallo Mädels,

Musste grad schmunzeln....wir sind echte Nordlichter und mein Mann heißt Sandro...nahezu jedes Mal, wenn ich Leuten erzähle, wie mein Mann heißt und sie ihn nicht kennen, kommt die erste Frage: "Oh, kommt er aus den neuen Bundesländern?" (Das ist noch nett formuliert.) ;-)

Wenn ich verneine, kommt als nächstes: "Ah, dann ist er Spanier oder Italiener?"8-)

Äh nein, seine Mutter kommt aus Dänemark und mit seinen blauen Augen geht er definitiv nicht als Spanier durch. :-D

Wie dem auch sei, lasst euch nicht beirren....euch müssen die Namen eurer Zwerge gefallen und lasst euch das nicht von anderen schlecht reden. Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.

Danke, :KISSING:

Das hast du lieb geschrieben und natürlich hast du recht. 

Jeder soll seinem Kind den Namen geben den er mag . :GIRL 252:

LG Vanessa

mein mann hat irgendwann angefangen unseren krümel 'junior' zu nennen...dann hab ich auf JR gewechselt....wir tun uns ja sehr schwer mit dem namen. mein mann macht das systematisch mit namensbuch und ich fragte ihn kürzlich, ob er mal einen vorschlag hätte...da sagte er, er hätte die buchstaben i-h gelesen, es hätte ihm nur einen gefallen...julius....da hab ich gesagt, julius romeo, stark, klassisch und romantisch und wäre ein JR. das haben wir total witzig gefunden, ob wir dabei bleiben, weiss ich noch nicht.
lg lele

Wann ist eigentlich dein et?

AN ALLE :)

Sind alles sehr sehr schöne Namen :)

Unser Sohn wird Jonas Emilio Jokob heißen:GIRL 012:

Na, da bin ich mit Jonas dann ja nicht alleine :-X

Also unser Sohn heißt JAMIE LIAM BRANDON....  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen