Namen
Wisst ihr schon wie ihr euer Kind nennen wollt? :)
Also ich werde meinen Sohn Tyler-Luca nennen ♡
Liebe grüße
Re: Namen
Ja unsere Maus heisst "Hannah Ruth"!
wir sind uns noch nicht 100% sicher aber bei uns wird es wahrscheinlich eine Emilia
Wir überlegen gerade "Jonas". Ist aber noch nicht ganz sicher.
Und ob es einen Zweitnamen gibt, wissen wir auch noch nicht. Mir würde Christian gefallen, weil von beiden Seiten ein Uropa so geheißen hat.
unsere maus heißt vanessa sofia erika
Sehr süß gefällt mir richtig gut
Bei uns das gleiche hihi.
Name steht fest, bleibt aber bis zur Geburt geheim
LG Gerlinde
Lea Féline, sollte es hier nicht doch auch noch eine Überraschung geben.
LG,
Sandra
und was ihm gefällt ist mir zu "alltäglichen"
Ich persönlich finde es bei einem Jungen auch schwieriger.
Tja, wir tun uns da echt schwer , wir haben eine bunte Mischung an Auswahl ........ Sandro, Luis, Keke, Theo und Luke, ......... Und beide keinen Plan welcher Name uns nun am besten gefällt er soll ja auch zum Nachnamen passen.
Und Keke hab ich noch nie gehört, woher kommt das?
Mein Favorit wäre Theo. :-)
Hey, Sandro ist bei uns relativ gebräuchlich
"veräppelungs-Namen" gibt es überall
bei uns zb. Ronny und Micha
Keke ist recht unbekannt, ist aber eine Abkürzung aus Finnland, in Holland aber wohl auch als Mädchen Name gebräuchlich wusste ich bis vor zwei Tagen aber auch noch nicht
Da gibt es immer so viel zu bedenken , Hauptsache das Kind hat zum Schluss einen Namen den es aussprechen kann.
LG Vanessa
Hallo Mädels,
Musste grad schmunzeln....wir sind echte Nordlichter und mein Mann heißt Sandro...nahezu jedes Mal, wenn ich Leuten erzähle, wie mein Mann heißt und sie ihn nicht kennen, kommt die erste Frage: "Oh, kommt er aus den neuen Bundesländern?" (Das ist noch nett formuliert.)
Wenn ich verneine, kommt als nächstes: "Ah, dann ist er Spanier oder Italiener?"
Äh nein, seine Mutter kommt aus Dänemark und mit seinen blauen Augen geht er definitiv nicht als Spanier durch.
Wie dem auch sei, lasst euch nicht beirren....euch müssen die Namen eurer Zwerge gefallen und lasst euch das nicht von anderen schlecht reden. Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.
Danke,
Das hast du lieb geschrieben und natürlich hast du recht.
Jeder soll seinem Kind den Namen geben den er mag .
LG Vanessa
lg lele
AN ALLE :)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen