Nächtlicher Piep bei ET - 13.... Liege wieder in der Wanne...
Vielleicht hatte ich sank Fussball einfach zuviel Adrenalin im Blut, aber der Zwerg ist wie bekloppt in meinem Bauch rumgeturnt, und hat meine Organe sehr schmerzhaft bearbeitet....
Jetzt liege ich in der Wanne, aber wirkl
Ups.... Mal wieder...
Dazu hatte ich heute echt ein paar schmerzhafte Wehen!
Ich hoffe noch immer sehr auf Montag!!!
Mal schauen, ob die Nacht heute besser wird....
Re: Ups.... Mal wieder...
In meinem Bauch ist ebenfalls Party, gestern besonders, die Anspannung war zu groß.
Ich hoffe dir geht es gut.
LG Gerlinde
Re: Nächtlicher Piep bei ET - 13.... Liege wieder in der Wanne...
Ich wünsch dir ne angenehme Nacht !
Jetzt ist es etwas ruhiger und ich nutze die Chance.
Dir eine hoffentlich gute Nacht
Ohja.... Liege auch in der wanne weil durch das ganze aufregen beim Spiel sich mein Bauch so verkrampft hat ......
Der kleine ist ziemlich ruhig denke aber das es nachts wieder wild zugeht im Bauch
Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag
wow! ich bin ja ein badewannenjunkie, aber um 3 uhr nachts hab ichs noch nie geschafft, hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen, lg lele
Mir War schon wären der 120min so schlecht vor Aufregung. Also mit Hormonen Fußball schauen ist echt anstrengend!
Aber es ging ja alles gut. So ein Krimi
Euch allen einen schönen Sonntag
Haha ja, mein Mann meinte gestern aucg, ich solle daran denkdn, dass er keine Frühgeburt möchte :D
War echt spannend.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen