Suchen Menü

NT morgen :(

Hi Mädels wie ihr ja alle wisst war bei 11+0 die nackenfalte  über 3mm ... Morgen habe ich den NT Termin und angst... . Mit down Syndrom kann ich leben aber was ist wenn es doch was schlimmes ist :-( habe sone Angst und weiß nicht was ich machen soll..... 

Könnte nur heulen..... :-X:,(:SORRY: 

Bisherige Antworten

Re: NT morgen :(

Das muss schrecklich sein für dich! Aber ganz egal ob dein Baby etwas hat oder nicht, du kannst es nicht ändern! Vielleicht ist da ja gar nichts und Alles ist gut! Ich wünsch es dir und halte dir ganz ganz fest die Daumen! 

Alles Liebe und bitte gib uns dann Bescheid! Wir denken an dich!

Glg Ana

Danke lieb von dir..... Werde wir schon überstehen.... :-[ versuche positiv zu denken 

Ich denk morgen ganz fest an dich!

Das Problem an den ganzen Untersuchungen ist ja, dass auch wenn scheinbar etwas auffällig ist das Kind genauso gut gesund sein kann. Es passiert ja auch leider öfters , dass die ss unauffällig ist und das Kind aber dann nicht gesund ist.
Man wird nie alles feststellen können und eine Garantie kann uns keiner geben...
Ich mach mir auch oft Gedanke ob unser Kind gesund sein wird.... ich bin einfach guter Hoffnung !

Alles gute für morgen!

Ja wenn es zu auffällig wird werde ich bestimmt eine fruchtwasserpunktion vorgeschlagen bekommen.... Naja ich werde sehen was rauskommt!!......  :SORRY:

Denk bitte positiv...es ist alles ok,dann trifft es auch zu wenn du fest daran glaubst.Ich drück dir die daumen.Lg

Ich drück dir für morgen ganz arg die Daumen!!!

Ich quetsche fest die Daumen das alles gut geht denk positiv lieben gruss

Meld dich einfach morgen wenn dir danach ist

Hey, mach dich nicht irre. Morgen wisst ihr schon mehr. Und das ist besser als die Ungewissheit!
Ich drücke die Daumen.

Genau aus dem Grund wollte ich die nackenfalte gar nicht gemessen bekommen. Ich mache mir so schön die ganze Zeit sorgen, dass etwas schief gehen könnte.
Ich kann dich total verstehen. Mir würde es genauso gehen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du morgen eine Entwarnung bekommst.
Wär schön von dir zu hören.
Lg

Ich drücke Dir feste die Daumen und werde morgen an Dich denken.

Dabke ihr seit alle echt supi.... Denke positiv.... :GIRL 252:......Klar werde mich auf jeden Fall melden....... 

Hey du!!! Schicke dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst!!!!

lg, Naddy 

Ich denk an dich und es wird bestimmt alles gut. 

Klar, dass du dir Sorgen machst.

Ich drück dir alle Daumen, dass die weiteren Ergebnisse unauffällig bleiben. Versuch bis dahin ruhig zu bleiben. :ROSE:

Ohje ich denk ganz feste an dich und wünsche dir ds Beste!!!!

Huhu wollte mal fragen was bei raus gekommen ist?Wir hatten auch gestern Termin und da war ich bei 11+4 und da hat die Arzthelferin wohl nicht mit gerechnet und der Termin war eigentlich zu früh und dürfen wir nächste Woche nochmal wieder kommen.Vielleicht war es bei dir einfach auch noch zu früh.Wenn du nagst Berichte doch mal wie es war!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen