NT Termin überstanden
Re: NT Termin überstanden
Upps zu schnell Also dem Baby geht's gut. . Frauenarzt konnte das Herz nicht finden da es so doof lag und da hatte ich richtig Panik.... Aber dann hat sie es gefunden und das kleine hat sich bewegt..... Nackenfalte ist unter 2mm und es hat alles was es braucht....... Bin so erleichtert
Super.
*neid*
Ich hab meinen Termin Dienstag. Bin schon nervös. Und da zwickt und zwackt es natürlich nur umso mehr überall.
Schön das alles gut ist!
Drücke dir alle Daumen.
Ach das hört sich toll an!! Ich freu mich für dich :-)
Dann genieße jetzt die Schwangerschaft in vollen Zügen.
Liebe Grüße,
Sandra
Das ist toll! Ich freu mich!
Geniess das We, ach, was sage ich.... das wirst du sicherlich
Ja danke werde ich
Das sind doch tolle Nachrichten!!!
oh toll, das freut mich sehr für Dich...dann stoß mal schön mit O-Saft an heute Abend
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen