Suchen Menü

NT-Messung und Organscreening und evt. Outing in 13+0 SSW

Hallo,

wir waren gerade bei der FA. Es war so schön, die NT ist unauffällig und die Organe auch alle normal entwickelt.

Sie sagte das Baby sei ein Gigant mit 8 cm SSL und 84 gr. Mir ist dann so rausgerutscht, dass es ja dann schon schwerer als unser Hamster ist :GIRL 101:und dann ging es richtig los. Da alles in Ordnung ist und die FÄ auch sehr zufrieden war, hatten wir zu dritt mega spass (mein Mann war auch dabei). Wir haben auch ein 3 D Bild bekommen, aber leider versteckt sich unser Kleines ganz gerne und so ist die Hand vor dem Gesicht. Sooo und daaaaaann.....

sagte sie; ohhhhh ich glaube es könnte ein Junge werden, wir sollten zwar noch nicht alles in blau kaufen, aber es wäre schon sehr viel zusehen :GIRL 039:

Morgen erzähle ich es meinen Kollegen, dass ich schwanger bin [:-}

Bisherige Antworten

Re: NT-Messung und Organscreening und evt. Outing in 13+0 SSW

Das freut mich! :-)

Ich wünsch dir viel Glück für morgen und das alle schön reagieren..

:-)

Wow Glückwunsch.

Was hat den dein Arzt für ein tolles Gerät, dass man so früh schon ein Organscreening machen kann, beeindruckend!
bei mir wird das erst ende der 20 Woche gemacht;-)

Super. Das freut mich sehr, wenn alles prima ist. So einen Brocken habe ich anscheinend auch im Bauch :GIRL 101:

Ich finde die outing Geschichte ist mit eine der spannensten Dinge in der ss, genauso wie das Baby wohl aussehen wird. Total aufregend. Ich kann es kaum erwarten, dass wir endlich in 5 -7 Wochen zur Feindiagnostik dürfen. 

LG 

Hallo,

meine FÄ ist auch die einzige im Ort, die das Gerät und die Ausbildung hat. Wir konnten sogar die zwei Herzkammern sehen!!! Aber alles andere war für uns nicht so ganz erkennbar. Die Blase konnte man dann auch noch sehen, die übrigens schon leer war und somit hat das Kleine schon vorher gepinkelt :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen