Muss mich wieder verabschieden
Letzte Woche beim Ultraschall ist unser Würmchen zwar eindeutig gewachsen aber es war noch immer kein Herzschlag zu sehen.
Die Hoffnung war gross das er diese Woche da sein wird.
Aber heute kam dann der Anruf vom Arzt. Der Hcg Wert ist gesunken und es ist wieder eine Fehlgeburt.
Unsere 3. in diesem Jahr.
Morgen hab ich nochmal einen Termin beim Arzt und wir werden Alles besprechen.
Tendiere dazu diesmal einen natürlichen Abgang abzuwarten.
Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Kugelzeit und das niemand mehr sein Würmchen ziehen lassen muss.
Re: Muss mich wieder verabschieden
oh nein..... das ist schrecklich traurig und so furchtbar. ich wünsche euch ganz viel kraft und alles erdenklich gute.... für so etwas findet man leider nie die richtigen worte.
es tut mir leid
Und: gib nicht auf!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und drück die Daumen, dass sich dann 2016 alles zum Guten wendet!
Bab
Oh Mann, das tut mir sehr sehr leid. Drei FG in einem Jahr, das ist wirklich heftig. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, damit Du schnell wieder positiv nach vorne ins Neue Jahr schauen kannst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!
Lg, Naddy
Das tut mir so leid für euch! Ich hoffe das neue Jahr wird zu eurem Glücksjahr! Drücke ganz doll die Daumen!
Das tut mir sehr leid....
Lass dich einmal vernünftig durchchecken, Blutwerte, Gerinnung, usw...
Und für die Zukunft wünsche ich euch viel Kraft, und alles, alles Gute!!!
Das tut mir sehr leid! Ich hatte es euch so gewünscht, dass es dieses Mal klappt! Lasst euch ausführlich untersuchen - dreimal in einem Jahr ist eher kein Zufall und ihr könnt ja Kinder bekommen.
Wenn du Fragen zur "kleinen Geburt" hast, darfst du dich gern bei mir melden.
Hast du dich denn schonmal untersuchen lassen Richtung Gerinnungsstörung, Schilddrüse usw?
Das ist ja schon auffällig oft....
Wünsche euch alles gute dieser Welt!!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen