Suchen Menü

Muss euch was zeigen...

Hallöchen, 

Heute ist mein Geschenk an mich selbst gekommen! Und ich bin total begeistert! 

Den Ringe schenke ich mir sozusagen zur letzten Geburt und zum Abschluss meiner Kinderwunschzeit! Ist zwar nur Modeschmuck, hat für mich aber sowieso eher einen symbolischen Wert! 

Jetzt freue ich mich noch ein wenig mehr, falls das überhaupt noch geht, auf mein kleines Mädchen, weil ich ihn natürlich auch erst nach der Geburt tragen werden! 

Bisherige Antworten

Re: Muss euch was zeigen...

Ist ja sehr schick :-[.....Wo hast du den bestellt???? 

Hallöchen,

Bei meineNamenskette, das Übliche davor und dahinter... Man darf ja nicht verlinken... ;p

Dankeschön 

Total Geil

Super schön. Ich wollte mir das als Kette bestellen. Sind das auch Geburtssteine?

das es sowas gibt :KISSED: ist ja ne irre idee..... wunderschön:IN LOVE:

Da gibt es unglaublich viele Varianten...
Ringe, Ketten, Armbänder...
Aber Ringe finde ich am Alltag tauglichsten. Hab schon ein Armband, da bleib ich überall mit hängen und mein Kleiner zieht immer dran....

Ja, das sind Geburtssteine...
Ich bin mutig gewesen... Aber sollte die Kleine wider Erwarten doch schon im Juni kommen, dann kann ich den Geburtsstein bei einem Freund der Goldschmied ist austauschen lassen....

Dieses Geschenk wird dich immer begleiten. Sehr schön :-)

Ich werde mir nach Erwins Geburt auch etwas schenken. Ich bin ziemlich tätowiert und suche gerade nach einer passenden Stelle für eine Hummel, denn so haben wir ihn genannt bevor wir wussten was es wird.

Ja, ein Tattoo möchte ich mir auch nochmal stechen lassen. Wollte damit aber auch warten, bis alle Kinder auf der Welt sind, lach...
Nee wirklich, wegen der passenden Motive und Größe.

Das Schöne am Tätowieren ist, das man so Kleinigkeiten ganz gut integrieren kann. Ich habe ein Seerosenteich Motiv vom Schlüsselbein über den Arm bis zum Ellenbogen und da passt eine kleine Hummel noch perfekt rein ;-). Ich bin kein Fan von Namen in Tattoos deshalb das Symbol.

Ja, das sehe ich ähnlich! Dann passt das ja wunderbar bei dir!
Ich hab das bei ner Freundin gesehen... Sie hat Namen, Datum, Füsse, Hände usw tätowiert... Dann kam das zweite und da wurde es dann schon problematisch...
Deswegen hab ich gesagt, ich warte lieber, bis ich fertig bin, und kann mir dann was überlegen....;p

Für mich reicht die kleine Hummel. Nur mein Schatz und ich wissen dann immer, dass das unser Baby ist. Zu meinen anderen Tattoos passt es nicht, muss es aber auch nicht ;-)

Das finde ich auch extrem toll. Also "versteckte" Tattoos.

Ich werde mir in den nächsten Jahren dann meinen Drachen Stechen lassen, mit seinem Gefolge :GIRL 252: sinnbildlich für mich und die Kinder.

Ich denke mal, dass jetzt wirklich Schluss ist mit der Familienerweiterung :GIRL 101:

LG Gerlinde 

Ganz genau!!!

Mein freund auch ein protraitfoto von unserem grossen auf dem Arm tattowiert und die kleine kommt auf die andre Seite

Sehr hübsch!!'

einschleich

Wow das sieht toll aus!!! Bei dawanda gibt's da auch so tolle Sachen.
Nadine, die Idee mit der Hummel ist echt sehr toll!!!
Ich habe die sternzeit meines Sohnes ( Zeitpunkt der Geburt in Sternzeit) auf dem Rücken, da wird dann auch die vom Baby ergänzt werden....Irgendwann. :-)

Voll schön :IN LOVE:

Bei uns bekommt jeder ein Kissen mit seinen Geburtadaten.

Schmuck trage ich so selten und Teller finde ich nicht so pralle. 

LG Gerlinde 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen