Morgen FA Termin...
Morgen haben wir großen Ultraschall und mein Sohn und Mann dürfen mit. Und wir hoffen sooo sehr auf ein Outing :-) Sohn und ich sagen es wird ein Mädchen, Mann sagt es wird ein Junge .. Die Wahrscheinlichkeit aber das wir es morgen erfahren ist eher gering, obwohl ich schon in der 21. Ssw bin, aber meine FA tut sich schwer damit zu sagen was es wird (bei leider allen Patienten)
Vielleicht könnt ihr trotzdem die Daumen drücken?
Mut Baby müsste aufjedenfall alles okay sein, es turnt in mir rum wie eine Turnerin :-D
Lg Sarah
Re: Morgen FA Termin...
Naja vielleicht hast du ja trotzdem Glück und dein Baby zeigt sich in optimaler Position! Meine Freundin wollte gar nicht wissen was es wird, leider war der kleine Mann da anderer Meinung. Unübersehbar hat er seine Beine geöffnet und gezeigt was da dazwischen war...der FA musste gar nix sagen!
Ist das nicht das Schönste was es gibt, wenn sie turnen? :-)
glg Ana
Hihi das ist ja auch lustig mit deiner Freundin. Das wäre halt wirklich der Hammer wenn es bei uns so wäre :-)
Danke für s Daumen drücken :-)
Lach, wir hatten bei unserem Sohn gesagt das wir ihm gleich nen Ball kaufen weil er immer so gekickt hat und er macht es tatsächlich sehr gerne.. Bin ich ja mal gespannt was dann bei euch in ein paar Jahren so rauskommt :-)
Ohja, ich freu mich schon soo.. Waren jetzt nur drei Wochen und trotzdem kam es mir so lang vor..
Ai, ich drück dir alle Daumen! Werd morgen an dich denken :) Viel Spass!!
Alles Liebe Isabel
Daumen sind fest gedrückt :-)))
Hmm...in der SSW könnte ein Arzt aber auch was sagen....am Anfang versteh ich das ja noch.
Aber mit geübtem Blick könnte man es selbst erkennen....vllt kann er ja draufschallen, nur damit ihr selbst gucken könnt, er muss ja nichts sagen.
Meine Jungs (bis auf wahrscheinlich diesen) waren sehr eindeutig zu erkennen
LG, Claudia
Drücke dir die Daumen
Gier wissen es ja soo viele schon seit längerer Zeit von dem her denk ich auch das man es jetzt gut sehen sollte, wenn das Baby es zeigt..
Danke für s Daumen drücken!!
Wann genau ist denn der Termin????
war schon um 7:15 Uhr
siehe Beitrag weiter oben
Oh Den hab ich glatt übersehen!!! Wie "aufmerksam"
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen