Suchen Menü

Montagspiep bzw. ET-20 /KS-15

Hallo zusammen,

bei mir ist auch weiterhin alles ruhig...soll auch schön so bleiben!:-)

Ich hab ziemlich oft Übungs/Senk (?)wehen...so oft kenne ich das gar nicht mehr. Da mein Arzt eigentlich gar nicht am Mumu/ GMH nachsieht, weiss ich noch nicht mal, ob es wirklich "nur" Übungen" sind oder tatsächlich was passiert.

Morgen ist wieder FA-Termin, mal schauen. Ist dann mein letzter bei meinem FA, denn der geht danach die Woche in den Urlaub. Darauf die Woche (also eine Woche ganz ohne FA-Termin...hab keine Lust auf einen Vertretungsarzt) ist ja eh schon Vorstellung im KH. Müsste also theoretisch gehen. Ahhh..kann mir gar nicht vorstellen, dass in gut 2 Wochen alles "vorbei" ist.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag, auf dass der Sommer doch noch einklein wenig zurück kommt.

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bzw. ET +4

Hallo Mädels,
Ich komm gerade vom Fa. Es tut sich nix.
Fruchtwasser noch genug da. Baby und mir geht's gut.

Jetzt wird gleich mit schatzi gebruncht.

Re: Montagspiep bzw. ET-18

Es werden irgendwie immer weniger Montagspieper :-).

Ich hatte heute auch FA-Termin und alles lief super. Weiterhin null Wehen und auch sonst deutet noch nichts auf eine Geburt hin. Meine Vermutung ist ja, dass es wieder mit einem Blasensprung losgeht, so wie bisher bei allen meinen Geburten.

Baby ist prima gewachsen und wiegt jetzt ca. 2700g. Und im Gegensatz zum großen Bruder hat sich Madame auch schon brav in den Beckeneingang gelegt.

Euch allen eine schöne Woche und hoffentlich viele Geburten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen