So ihr Lieben,
ich starte heute mal den Montagspiep.
Wie geht es euch? Wie war eure letzte Woche, wie hat eure Woche angefangen und was ist diese Woche geplant?
Meine erste volle Arbeitswoche nach der Krankschreibung ist rum und es lief richtig gut. War zwar abends müde, aber nicht mehr als in unschwangerem Zustand. Also werde ich wohl weiterhin die 41-Stunden-Woche beibehalten, zumindest vorerst. Da im März und Mai viele Feiertage sind und ich im Februar und April Urlaub habe, sind es gar nicht mehr allso viele 5-Tage-Wochen bis zum Mutterschutz. Das ist doch ein Lichtblick!!
Meine Kollegen wissen Bescheid und haben sich alle riiiieeesig gefreut. Ich und mein Baby waren letzte Woche Hauptthema Nr 1 in den Pausen !! Wirklich schön, wenn sich andere so mitfreuen können und sich Gedanken über Babynamen und Aussehen des Kindes machen
Das hat sofort meine Stimmung aufgehellt. Letzte Woche überwiegte noch eine gewisse Traurigkeit und Angst, ob ich das denn alles schaffe und so, aber im Laufe der Woche bin ich immer positiver und glücklicher geworden und so langsam kann ich meine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen!!
Wie gesagt, die Müdigkeit ist besser, dafür kam die Übelkeit zurück . Hat vielleicht doch ein wenig mit Stress und Aufregung zu tun (auch wenn mir die Arbeit Spaß macht, aber allein das frühe Aufstehen und den ganzen Tag im Büro sitzen, mag mein Körper wohl nicht). Aber ich hab's relativ gut im Griff. Wenn ich was esse wird es besser.
So, das war's erstmal von mir,
liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche