Montags-/Täglicher Piep bei ET - 5
Ich bin so unfassbar müde und geschafft...
Das Wochenende alleine mit 3(4) Kindern plus Hitze hat mir einiges abverlangt...
Bin so froh, wenn ab Donnerstag mein Mann ENDLICH frei hat...
Und unsere kleine Maus wird, denke ich, sowieso erst bei ET+x kommen...
Montags-/Täglicher Piep bei ET -11
hatte im unteren Rücken schmerzen und so Krämpfe wie wenn die Periode einsetzt... heute morgen schmerzt das Becken.
ich wäre nicht böse wenn die kleine zum Termin kommt;-)
Die Hitze ist mörderisch, Wasser Lager ich auch weiter ein 1kg in 1Woche... ganz toll :'-(
Ach Mädels ist ganz schön mühsam so ein Endspurt.
Hut ab vor allen die schon Kinder haben!
Eine gute Woche euch
Re: Montags-/Täglicher Piep bei ET - 22
Hey ihr Lieben,
Gestern habe ich mir ein paar Stunden mit meiner kleinen Maus am See gegönnt. Es war so schön.
Wir versuchen gerade unsere Wohnung zu optimieren. Gar nicht so einfach, mit so wenig Platz und so vielen Menschen. Wenn man bedenkt, dass die Wohnung nur übergangensweise herhalten sollte Und wir jetzt schon 3,5 Jahre hier drin wohnen, das wir uns noch nicht täglich an die Gurgel gehen ist ein Wunder.
In manchen Nächten schlafe ich richtig gut und in manchen fast gar nicht.
Wehen hab ich richtig viele, ob die was bewirken wird mir heute die Hebamme sagen können.
Ab heute beginne ich mit der Wehenförderung, bin mal gespannt
Ansonsten ist es sehr mühevoll für mich, etwas zu machen, dabei wollte ich doch noch die Fenster putzen und, und, und . Der Babymann füllt mich regelrecht von oben bis unten aus. Ich bestehe gefühlt nur noch aus Baby. Dazu nimmt er keine Rücksicht auf die Enge, er boxt und streckt sich.
Ich freue mich so doll, wenn mir mein Körper wieder alleine gehört. Dennoch denke ich auch wehmütig an das Ende der ss, ist es doch die letzte.
Hach, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
LG Gerlinde
Re: Montags-/Täglicher Piep bei ET - 5
ich habe meinen whats ap kanal gesperrt, weil ich die ständige nachfragerei nicht mehr ertrage und bin nun am putzen...
lg lele
Re: Montags-/Täglicher Piep bei ET - 30
ich habe ja so schlimm mit der Symphyse zu kämpfen. Kann meine Beine kaum noch anheben. Schlürfe so dahin. Anziehen ist eine Tortur. Und diese Schmerzen zermürben mich. Der Gurt hilft nicht. Werde heute getapt, letzter Strohhalm. Morgen stelle ich mich in einem anderen Krankenhaus vor. Mal schauen was die so sagen und ob ich mich besser aufgehoben fühle.
Eine schöne Woche wünsche ich euch.
Das ist so süß, wie du das geschrieben hast. Ich musste lachen.
Ich hoffe wirklich, dass unser Minimann wenigstens eine Woche früher kommt. Ans Übertragen will ich gar nicht denken , habe es aber seit ein paar Tagen im Hinterkopf und winkt wie ein schlechter Scherz immer mal zur Erinnerung.
Ich putze jetzt meine Fenster!
LG Gerlinde
Klasse Aktion! Sollte es mir so gehen, werd ich wohl mein Handy ausschalten. Habt ihr Festnetz? Nicht, dass es da dann vor Sorge losgeht :)
Re: Montags-/Täglicher Piep bei ET - 23
Ich bin nur noch müde...kann zum Glück zur zeit schön ausschlafen und meist muss mittags auch noch n Nickerchen gemacht werden!
Am Donnerstag kommen die beiden Jungs von meinem Mann - dann ist erstmal Schluss mit ausruhen...
Ansonsten ist der Bauch so riesig dass ich echt mühe hab überhaupt viel zu erledigen...möchte aber eigentlich gerne...ist ziemlich deprimierend!
Donnerstag hab ich Termin zur Geburtsplanung...mal schauen ob die im KH auch meinen, dass unser Sohn so groß ist...
Euch eine ruhige Woche
Re: Montags-/Täglicher Piep bei ET - 43
Ai ich sehe schon, heut ist Putztag :D Da kann ich mich nur einreihen, hihi
Morgen geht mit 34+0 schon die 35. woche an, hui... ich freu mich.
Gestern war die Überraschungsparty meiner Schwiema. War super, aber anstrengend. Von 9.00 bis 19.30 mit kleinen Pausen auf den Beinen und geholfen. Danach war ich platt und Nachts noch nie so oft auf der Toilette. Ich glaub, alles was ich getrunken hatte, hat sich angesammelt und wurd durch den Ss-Tee schön nach draussen befördert :D War auch mega heiss gestern. Bin froh und extrem dankbar, dass ich das so gut überstanden hab. Mein Mann bildet sich ein der Bauch habe sich etwas gesenkt. Ich bilde mir ein nix zu sehen. Egaaaal :)
Dann mal wieder ab an den Haushalt. War ja diese Woche nicht gross daheim :D
Eine angenehme Woche euch!
Re: Montags-/Täglicher Piep bei ET - 25
Hier ist alles gut - zumindest besser als noch letzte Woche. Ich kann das Schicksal ja eh nicht ändern.
Mir geht es nach wie vor körperlich echt gut. Die kleine Maus drückt ab und zu gegen die Blase, sonst habe ich keine Beschwerden - Gott sei Dank. Bin nur sehr müde und ohne Mittagsschlaf komme ich nur schwer durch den Tag. Zum Glück legt sich mein Sohnemann gern zu mir und meine Tochter spielt auch mal wunderbar ein Stündchen alleine.
Mal sehen, ich glaub ja, dass die Geburt erst kurz vor oder irgendwann nach ET sein wird - bislang tut sich wirklich noch überhaupt nix.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und bin schon sehr gespannt, wie viele Babies schlüpfen werden bis nächsten Montag.
Re: Montags-/Täglicher Piep bei ET -27/KS -22
Hallo zusammen,
bei uns ist weiterhin alles ok soweit. Hab huete doch schon mal die Babyschale von einer Freundin abgeholt. Nun müsste ich alles haben
Morgen steht FA Termin wieder an. Ab uns an sind Wehen da, auf dem CTG wahrscheinlich wieder keine..aber es sollen ja vorm KS auch keine Geburtswehen da sein. Von daher wäre es ok :-)
Die Hitze ist auch so überhaupt nicht meins, neuerdings mache ich auch ab und an Mittagsschläfchen (hasse ich sonst ).
Die meisten Termine sind erledigt, jetzt fallen nur noch die "üblichen" an. ist auch mal angenehm...trotzdem viel unterwegs
LG, Claudia
Re: Montags-/Täglicher Piep bei ET +1
Ich bin so müde! Hoffentlich kommt bald die versprochene Abkühlung ohne Überflutungen oder Muren....
Heute waren wir beim FA: Dio ist wohlauf und gut versorgt....überraschend nach dem US Fiasko in der Klinig(sie Ware auf einmal nur noch 2500g statt 2800g schwer) War die Gewichtsschätzung ganze 3800g soll sie wiegen....der Muttermund zeigt noch nach hinten und ist vollständig geschlossen :-(
Das wird wohl nichts mit Geburtstag morgen oder übermorgen....Morgen Früh soll ich wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle, ab jetzt jeden zweiten Tag. Hoffentlich h drängen die mich nicht zur Einleitung!
Glg Ana
Re: Montags-/Täglicher Piep bei ET +1
Alles Gute Ana, und wenn es der kleinen gut geht gibt es ja auch noch keinen Grund einzuleiten!
Bin zurzeit si gerädert ......fühle mich wie eine seekuh auf zwei Beine ......
Fahren nächste Woche in den Urlaub und hier werden alle nach und nach krank .....
Ach schei.... Gute Besserung! Ich hoffe dich erwischts nicht auch noch. Ich drück did Daumen!
Ich habe ja damit angefangen.... lag eine Woche flach.... Habe alle irgendwie angesteckt jetzt ist meine große krank
Danke danke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen