Möchte mich gern zu euch gesellen und mich kurz vorstellen...
Mein Mann hat am Nikolausmorgen einen Test in seinem Schuh gefunden. Wir haben ihn gemeinsam gemacht. Positiv. Er hat geweint vor Freude. Ich hatte Montag NMT und bin heute somit 4+3. Mein ET ist der 15.8.
Ich habe bereits 3 Wunschkinder. Meine Töchter werden 12 und 9. Die Jüngste ist 3,5. Bin daher wohl eher ein erfahrener Hase und stehe euch gern mit Ratschlägen zur Seite, aber gelegentlich habe ich bestimmt auch eine Frage. Ich war hier auch bei den anderen 3 Schwangerschaften aktiv. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.
Beste Grüße
Wunderling
Re: Möchte mich gern zu euch gesellen und mich kurz vorstellen...
......freut mich für dich..... Habe an 13.8ET. ..... Wenn alles gut geht... Auf ne schöne Kugelzeit
vielen Dank. Fast der gleiche ET. Und ich sehe, die 3 Töchter haben wir auch gemeinsam. Toll! Und so schöne Namen.
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Hattest du schon FA-Termin?
Es wird alles gut gehen. Ganz bestimmt!
LG Susan
27....Also habe ziemlich früh angefangen..... Ja hatte ich muss aber nochmal hin weil man noch nichts gesehen hatte so wirklich........ Hattest du schon Termin?????
Mein erster Termin ist erst am 7.1.16
Bekomme keinen eher!
Das macht mir nun doch etwas Sorgen. Das ist soooo unendlich lange hin.
Habe meinen nächsten am 5.1aber werde vorher hingehen ob die meckern oder nicht. Mir egal
Gute Einstellung...
Re: Gute Einstellung...
Ist das krass........ Denke ja das das Krankenhaus auch US macht.... Am besten nachfragen.... Oder du gehst einfach zu der arztin hin und ohne Termin....
Herzlichen Glückwunsch!
Wobei für mich definitiv nach Nummer 3 kein weiteres Kind mehr kommt...
Das dachte ich auch mal ;-)
Re: Das dachte ich auch mal ;-)
Dito
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen