Hi Mädels... So nachdem meine mittlere und meine kleinste jetzt krank sind kam ea heute wie aus dem Nichts bei mir an . Kopf und Gliederschmerzen schaffe es kaum was zu machen oder aufzustehen.... Meine größte hilft mir viel... Aber mein Kreislauf spinnt ohne ende kann nichts essen trinke kaum was... Man keine Lust mehr habt ihr vllt noch irgendwelche Ideen die ich nutzen kann??????
Mich hats erwischt.
Re: Mich hats erwischt.
Oha... das tut mir leid! Gute Besserung!
Inhalieren, Wärmflasche und viel trinken. Also trinken solltest du wirklich, auch wenn du dich zwingen musst!! Wenn deine Mäuse dich lassen schlaf dich mal gut aus.
Hoffentlich gehts dir bald besser!!
Hoffe ich auch Kids sind auch krank und bin alleinerziehend man das kann was werden.... Aber habe nen besten Freund der hilft immer ....
Die Kombination ist echt "ätzend".
Gute Besserung euch allen erstmal!
Wenn die Kids selbst nicht müde genug sind, um mit die schlafen und ausruhen zu können, gibts bei mir in solchen Fällen ausnahmsweise mal ne DVD oä. Das man selbst irgendwie zu Kräften kommt.
LG, Claudia
Mich auch
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr krank.
Seit heute Morgen Schnupfen und Halsschmerzen. Bin so müde und fühle mich so elend.
Morgen arbeiten
Re: Mich auch
Ohhh man du arme....
Re: Mich auch
Gute Besserung!
Vllt lenkt die Arbeit ja auch ein wenig ab....
LG, Claudia
Ach nee, so was braucht man wirklich nicht in der Schwangerschaft.
Gute Besserung und werd ganz schnell wieder gesund!
Ganz viel trinken und schlafen...mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
du arme ich fühle aber mit ich hatte jetzt auch 3 wochen mit erkältung zu tun stellenweise war ich auch am ende wenn man so garnichts nehmen kann ausser nasentropfen ist das schon anstrengend und belastend:(
ich habe rotlicht gemacht inhaliert erkältungsbad und immer 2mal am tag ein glas gepressten saft mit frischer zitrone getrunken und es hat glaub ein wenig geholfen lieeben gruss und gute besserung
mein arzt hat mir imobrufen 400 gegeben, hilft gut gegen kopfschmerzen und gliederschmerzen. einfach nursoviel wie nötig. meine nase hab ich mit meersalz gespült und dann eine nasensalbe verwendet.
gute besserung!
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen