Suchen Menü

Melina und Marie

Guten Morgen liebe Kuglerinnen und Mamis,

viiiielen lieben Dank für Eure Worte und Glückwünsche. 

Ich habe mich extrem über jede Nachricht gefreut :-)

Und danke an mein Bonbon für die liebe Berichterstattung. :ROSE:

Ich habe nicht viel Zeit für einen ausführlichen Bericht... dass uns unsere zwei Süßen auf Trab halten, könnt ihr euch sicher denken.. 

Aber zeigen möchte ich Euch sie natürlich gerne :GIRL 039:

Wir sind hin und weg und die Gefühle zu beschreiben, wenn ich sie anschaue, ist schlichtweg nicht möglich. 

Genießt jede Sekunde die ihr mit ihnen habt. Sowohl im Bauch als auch dann auf dem Arm.... 

Die Geburt war anders als gedacht und sehr anstrengend und schmerzhaft. Beide Mäuschchen wollten als Sternengucker auf die Welt. Die Details erspare ich euch. Wer sie wissen will darf mir natürlich gerne schreiben ;-)

Aber letztendlich haben wir unsere gemeinsame Bauchreise erfolgreich zum Abschluss gebracht 

Die 2 haben noch mit Gelbsucht und ihrem Gewicht zu kämpfen, aber ich hoffe, dass wir heute endlich nach Hause dürfen. 

Ich meld mich bald wieder:ROSE:

Bisherige Antworten

Tadaaaaa

Re: Tadaaaaa

Sind die traumhaft :GIRL 252:

Oh wie süß!!!!!!!

Wie süß! Glaube ich dass du deine Gefühle nicht in Worte packen kannst.

Wie süss sie sind!!!! Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ach wie süß die beiden aussehen!! Das beide als Sternengucker auf die Welt kamen ist schon krass, da glaub ich dir gerne das das anstrengend war! Ich hoffe ihr könnt heute noch nach hause, zuhause kommt man find ich dann doch eher zur Ruhe..

Oh wie süß. Vielen Dank für das Foto. Die habt ihr echt toll hinbekommen:-D...!
ALLES GUTE für zuhause

Re: Tadaaaaa einschleich ;)

Oh wie wundervolle die mäuschen sind absolut perfekt so süß :)

Alles Liebe euch und eine tolle Zeit :)

LG
Twidy

Aiaiai sind die herzig!!! Wirklich total süss!!! 

Auf das ihr bald heim dürft :)

Omg, die beiden sind echt zum dahinschmelzen. Sehr süß. Das habt ihr gut hinbekommen

Oh gott sind die zum anbeißen. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal, und alles alles gute für die 2 Schätze und für euch stolzen Eltern. *hach, ich kriege hier gleich das heulen.
Glg

Ahhhhh, zuckersüß!!!

Sooooo hübsche Mäuse!!!

Alles Gute weiterhin!!!

:GIRL 200:

Sind die knuffig :GIRL 039:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit und eine schöne Kennenlernzeit.

LG Gerlinde

Re: Melina und Marie

Oh gott sind die beiden süß. Drück euch ganz fest die Daumen das ihr nach hause dürft.

Re: Melina und Marie

Sie sind sooo süß beide :-)))

Ich hoffe für euch, dass es nicht allzu lange dauert mit dem erfolgreichen Zunehmen :-)

GlG, Claudia, die sich noch gar nicht vorstellen kann, auch bald so einen Wurm zu Hause zu haben :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen