Guten Abend zusammen,
ein ganz herzliches Dankeschön für eure Glückwünsche!! Ich hab mich wirklich darüber gefreut
Sind seid Freitag letzter Woche schon wieder zu Hause. Hier waren ja Schwiegereltern und meine Mutter zu Besuch...schön, aber auch anstrengend. Die großen Brüder sind beide (!) herzallerliebst zum Kleinen, was mich sehr freut und ich nicht so geacht hätte. Nun sind alle abgereist, die beiden Großen machen Urlaub bei meiner Mutter. Mein Mann ist krank geschrieben und so können wir unverhofft den Babyurlaub genießen...fast wie zu "ohne-Kinder-Zeiten" Und ich genieße tatsächlich das Nichts-Tun!! Ist eigentlich nicht meins, muss aber mal sein.
Livius ist bisher recht pflegeleicht...vllt sieht man das aber einfach nicht mehr so eng er trinkt noch ziemlich oft,, tags wie nachts, 2h sind schon ein großer Abstand. Er hat so seine Sorgen mit dem Stuhlgang, aber das wird bestimmt noch. Nachts schlafen ist nicht so eins Dafür nimmt er sehr gut zu.
Bei Gelegenheit schaffe ich es vllt sogar, einen Geburtsbericht zu schreiben.
@Lele: Dann sind wir bei unserer Namenswahl ja doch nicht sooo ungewöhnlich, wie wir befürchtet hatten Livia ist auch toll :-)
@Piewie: Sieht wohl so aus, als hätten wir unsere Entbindunstermine einfach getauscht hab ich mir schon fast gedacht
Allen Neu-Mamas gratuliere ich noch nachträglich und wünsche eine ganz tolle Kuschel-und Kennenlernzeit!!
Allen Noch-Schwangeren wünsche ich unbeschwerliche restliche Kugeltage und eine komplikationslose Geburt!
LG, Claudia mit Livius 9 Tage