Suchen Menü

Mein Krümel ist tot.

Nachdem ich so viele Ängste hatte, weil meine Übelkeit so gut wie verschwunden war, wollte ich einen Kontroll-Termin bei meinem Arzt.

Er hat mir aber keinen gegeben, weil ja alles super ausgesehen hat und wir sowieso nächste Woche einen Termin hatten.

Ich bin dann zu einem anderen Arzt gegangen und habe mir einen Ultraschall machen lassen.

Mein Krümel lebt nicht mehr. Missed abortion 11. SSW

Ich sitze in der Ecke meines Wohnzimmers und weine und weine und weine.

Ich muss jetzt ins KH zur Ausschabung. Kann mich nicht bewegen. 

Das ist auch mein Abschied vom Forum, denn ich bin jetzt 43 und wir hatten in zwei Jahren nur diese Schwangerschaft.

Alles sah normal aus, es sollte unsere Tochter werden. Ihr Name ist Salina. Salina ist tot.

Macht es gut und haltet eure Krümel fest.

Lavi

Bisherige Antworten

Re: Mein Krümel ist tot.

:,(:,(:,(

Es tut mir so leid! Ich hatte mich so gefreut, als ich vor wenigen Wochen gelesen hatte, dass du schwanger bist... Jetzt hab ich Tränen in den Augen und weiß nicht, wie man dich trösten könnte.

Oh nein!! Das tut mir soooo leid!! Und macht mich jetzt richtig traurig :,(:,(:,(!! Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn du möchtest!! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!

Ich finde es nur erstaunlich, dass du gleich reagiert hast und nicht auf deinen Arzt gehört hast. Ich bin jetzt in der 10. SSW und meine Übelkeit wird auch besser, aber ich schiebe das aktuell darauf, dass sich der Körper vielleicht langsam an die Hormone gewöhnt und mir vielleicht auch die Entspannung zu Hause guttut (bin seit fast 1 Woche krank geschrieben). Aber man sieht an deiner Geschichte, dass die weibliche Intuition (leider) oft gar nicht so falsch liegt...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft...

Es tut mir so leid ..ich habe so fest mit dir gefiebert ..ganz viel Kraft wünsch ich euch

Es tut mir unendlich leid für dich und deinen Partner...
Ich wünsche euch viel kraft für die kommende Zeit!