Suchen Menü

Mein Krümel ist tot.

Nachdem ich so viele Ängste hatte, weil meine Übelkeit so gut wie verschwunden war, wollte ich einen Kontroll-Termin bei meinem Arzt.

Er hat mir aber keinen gegeben, weil ja alles super ausgesehen hat und wir sowieso nächste Woche einen Termin hatten.

Ich bin dann zu einem anderen Arzt gegangen und habe mir einen Ultraschall machen lassen.

Mein Krümel lebt nicht mehr. Missed abortion 11. SSW

Ich sitze in der Ecke meines Wohnzimmers und weine und weine und weine.

Ich muss jetzt ins KH zur Ausschabung. Kann mich nicht bewegen. 

Das ist auch mein Abschied vom Forum, denn ich bin jetzt 43 und wir hatten in zwei Jahren nur diese Schwangerschaft.

Alles sah normal aus, es sollte unsere Tochter werden. Ihr Name ist Salina. Salina ist tot.

Macht es gut und haltet eure Krümel fest.

Lavi

Bisherige Antworten

Re: Mein Krümel ist tot.

:,(:,(:,(

Es tut mir so leid! Ich hatte mich so gefreut, als ich vor wenigen Wochen gelesen hatte, dass du schwanger bist... Jetzt hab ich Tränen in den Augen und weiß nicht, wie man dich trösten könnte.

Oh nein!! Das tut mir soooo leid!! Und macht mich jetzt richtig traurig :,(:,(:,(!! Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn du möchtest!! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!

Ich finde es nur erstaunlich, dass du gleich reagiert hast und nicht auf deinen Arzt gehört hast. Ich bin jetzt in der 10. SSW und meine Übelkeit wird auch besser, aber ich schiebe das aktuell darauf, dass sich der Körper vielleicht langsam an die Hormone gewöhnt und mir vielleicht auch die Entspannung zu Hause guttut (bin seit fast 1 Woche krank geschrieben). Aber man sieht an deiner Geschichte, dass die weibliche Intuition (leider) oft gar nicht so falsch liegt...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft...

Es tut mir so leid ..ich habe so fest mit dir gefiebert ..ganz viel Kraft wünsch ich euch

Es tut mir unendlich leid für dich und deinen Partner...
Ich wünsche euch viel kraft für die kommende Zeit!
Alles Gute, ich drück dich Bab

Liebe Lavigna,
es tut mir so unendlich Leid!Fühl dich bitte ganz doll gedrückt.
Nichts kann dir wahrscheinlich jetzt helfen aber ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

Oh Mann... Ich weiß nicht was ich sagen soll. Auch mir stehen Tränen in den Augen!!!
Ich habe wirklich gedacht u gehofft dass alles passt!!! Unfassbar!! Ich kann es nicht fassen!!
Lavinga! Ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst. Das hier ist einfach nicht fair!!!!

Hallo Lavi,

ich kann eh nichts schreiben, was dich tröstet. Ich weiß. Aber ich muss dir einfach antworten. Denn wir waren gleich weit in der SS und auch bei mir ist es Nr.4. Deswegen habe ich mich so über deine Anwesenheit im Forum gefreut und immer besonders mit dir mitgefiebert. Und deswegen weine ich gerade mit.

Ich kenne das Gefühl, hier stimmt was nicht. Ich habe morgen regulär meinen nächsten Termin und riesig Bammel davor. Alles sagen mir stets, es ist unbegründet, aber deine Nachricht zeigt einfach, dass es das nie ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles erdenklich Gute. Fühl dich umarmt.

Susan

ohnein, lavigna, das tut mir so sehr leid!! aber ich würde mir aufjedenfall noch blutabnehmen lassen und nochmal von einem anderen ultraschall machen lassen, ich hab eine freundin, die war auch bei einem anderen arzt zum ultraschall, weil sie sich sorgen gemacht hatte und der hat auch diagnostiziert: MA, aber als sie es im krankenhaus kontrolliert haben, war doch ein herzschlag da!! und heute ist es ein gesunder 2jähriger!
ich mein nur, lass es nochmal vorher anschauen!
ich send dir viel kraft!
alles liebe mit deinen jungs <3

Mein Beileid, Lavigna. :-(

Ach du scheisse nicht wahr =-O 

Mein aufrichtiges Beileid.

Oh nein :-( das gibt's doch nicht! Es ist so unfassbar traurig

Es tut mir so leid....

Liebe Lavigna

Mein aufrichtiges Mitgefühl hast Du.

Ich hatte auch schon eine FG in der 11. SSW. ich durfte abwarten, bis die Blutung von alleine eingesetzt hat. (1 Woche). Ein paar Tage später bin ich dann freiwillig zur AS gegangen, weil ich mich nicht gut gefühlt habe. Das war für mich aber leichter zu verkraften.

Ich passe weiterhin gut auf meinen Krümel auf. Es ist nichts selbstverständlich. Vor allem  nicht, wenn man schon über 40 ist.

Maus

Liebe Lavigna,

bestürzt habe ich Dein Mail gelesen. Es tut mir unendlich leid für Dich. Ich war so guter Hoffung, daß alles Gut bei Dir wird. Während ich das schreibe laufen mir Tränen über das Gesicht und ich fühle mich ganz, ganz traurig. Ich weis, daß Worte das nicht ausdrücken können aber ich habe keine andere Möglichkeit. Ich wünsche Dir so weit alles Gute und laß trotzdem wieder was von Dir hören.

Sei ganz lieb und fest gedrückt

Josmag

Oh nein!
Es tut mir so leid für dich! Es muss ein Alptraum sein. Ganz viel Kraft für die Zukunft und ich wünsche euch alles Gute!

Kein Wort das ich schreibe kann dir den Schmerz über den Verlust nehmen. Aber während ich weinend deine Zeilen lese, habe ich das das Bedürfnis dir mein Mitgefühl auszusprechen.
Das Leben kann so grausam sein. Und niemand kann dir zurück geben, was du verloren hast. Und du hast auch allen Grund jetzt zu trauern und zu weinen.

Aber du hast eine Familie mit 3 gesunden Kindern zu Hause und ich finde, das ist ein Grund um trotzdem glücklich zu sein.
Ich wünsche dir, dass du in Familie und Freunden Trost findest und neue Kraft schöpfen kannst.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute.

Es tut mir sehr, sehr leid....

Liebe Lavigna,

das tut mir sehr, sehr leid und macht mich traurig. Ich hatte es dir so gewünscht, dass euer Wunderkind bei euch bleiben kann.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Es tut mir so unendlich doll leid 

Huhu

Es tut mir so leid für euch.:,(

Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel viel Kraft.

Alles Gute für die Zukunft.

Fühl dich auch von mir, virtuell mal in den Arm genommen.

Traurige Grüsse:-(

Oh nein :,(Das tut mir unendlich Leid.

Dafür gibt es keine Worte. Ich wünsche dir viel Kraft und Halt in deiner Familie.

Oh nein, Lavigna, das tut mir sooo leid. Ich hatte mich so riesig gefreut, als du mit den Nachrichten wieder im Forum warst und jetzt das :-(.

Ich wünsche Dir viel Kraft :ROSE:

es tut mir gganz furchtbar leid!

ich bin sprachlos, ich hätte es dir so fest gewünscht!

alles gute lele

Liebe Lavigna,

Es tut mir so unendlich leid dass eure Salina nicht bei euch bleiben konnte.
Ich kann es gar nicht fassen. Ist sich der Arzt wirklich ganz ganz sicher? MA 11.Woche, das hieße ja erst gestern oder heute. Oh mann. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt.

Gute Reise, kleine Salina!

Fühl dich gedrückt, Lavigna.

frosch

Es tut mir so leid für dich und deine Familie! Für mich sind meine Sternchen immer ein Teil meines Lebens und ich wünsch dir ganz viel Kraft für das was kommt! 

Glg Ana

Das darf doch nicht wahr sein!! Es tut mir so leid. Wieso schlägt das Schicksal dermaßen grausam zu?! :-(

Liebe Lavigna,

es tut mir unwahrscheinlich leid dies zu lesen und ich mag mir nicht vorstellen, wie es dir gerade ergehen muss. Ich wünsche dir viel Kraft und Beistand von deinen Lieben in den nächsten Wochen.

Alles Liebe!

Isabel

:,(

Liebe Lavigna,

mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir so leid für dich.

ganz liebe Grüße Nicole

Es tut mir unendlich leid! Ich kann es gar nicht in Worte fassen... Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Oh wie schrecklich...das tut mir furchtbar Leid, vor allem, weil es ja kein nächstes Mal mehr geben wird.

Fühl dich ganz feste gedrückt und hol Dir ganz viel Kraft bei Deinen drei Söhnen - die kann Dir keiner mehr nehmen!

Mir fehlen die Worte....es tut mir so wahnsinnig leid!! Fühl dich ganz herzlich in den Arm genommen :,(

Ich hatte mich so für dich gefreut....und das mit der Überlkeit hätte ja alles andere auch bedeuten können....

Traurige Grüße (auch unbekannterweise an deine Jungs),

Claudia

Liebe Lavi,

das tut mir schrecklich leid, kann es nicht fassen..... ich wünsche dir von Herzen dass du nicht zu sehr leidest, und es vielleicht doch nochmal klappt. Nimm deine Söhne in die Arme und geniesse ihr Liebe!!! Eure Tochter wacht für immer über euch! Ich denke an Euch!!!!!

Sandra

:,(:,(es tut mir so leid fühl dich gedrückt :,(

Mein herzliches Beileid...
Es tut mir sehr leid, dass die kleine Motte von Euch gegangen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen