Mal wieder verhütung...
Re: Mal wieder verhütung...
Aber nimm dir die Zeit die du brauchst! Ist schließlich dein Körper!
Ich mache es mir leichter.... Indem ich einfach keinen Sex habe ......
Für mich wäre es kein Problem ......
Aber denke auch drüber nach mir die Spirale setzen zu lassen
Musste gerade schmunzeln, bei mir läuft die Verhütung genau so ab
Ich werde, wenn ich abgestillt habe, wieder meine alte Pille nehmen und hoffen das es keine allzu großen Auswirkungen haben wird.
ich will einfach null mehr riskieren, finde, hab wahnsinnig glück gehabt, dass ich mit 40-ig, resp. 42-ig drei gesunde kinder geboren hab, ausserdem reichts jetzt...
die blöden kondome gehen mir aber auch aufn sack...
Verstehe ich gut mit den Kondomen! Aber wir werden drauf zurückgreifen. Denn die Pille vertrag ich nicht und Spirale möcht ich mir auch nicht einbauen lassen. Sterilisation kommt auch nicht in Frage, könnt ja noch ein Kinderwunsch aufkommen :D Wobei ich grad wirklich keine Lust auf schwanger werden habe...
@Bienchen
Wenn du die Pille nicht verträgst, müsstest du sowieso vorher gucken, ob die Hormonspirale was für dich wäre, wenn es mal irgendwann soweit ist. Umsonst einsetzen lassen wäre ja auch schade..so preiswert ist sie ja nicht.
Ginge höchstens noch die Kupferspirale.
LG, Claudia
Re: @Bienchen
Ja stimmt. Dachte aber auch nicht an eine Hormonspirale. Eigentlich mag ich generell gar keine. Aber das bekommen wir auch so hin, wie die letzten Jahre auch :)
Möchte während der stillzeit keine Hormone nehmen!danach dann wieder Pille oder es wieder drauf Abkommen lassen (wenn der kleine etwa 1 Jahr alt ist)
Jetzt bleibt einem nix anderes übrig als das gute alte Kondom :-/
*drauf ankommen lassen*
hihi..genau so gehts mir auch grad
Kondome find ich nicht so prall, Spirale geht noch nicht.
Und wäre mir tatsächlich im Moment auch komisch..ich bin froh, das in der Region gerade mal Ruhe herrscht, was Ärzte anbelangt
LG, Claudia
Sag mal lele,
konntest du denn diesmal spontan entbinden? Beim KS hatte nämlich mein FA gesagt, dass ich da erst mindestens ein dreivierteljahr warten müsste. Da erst alles gut verheilen muss.
Meine Hormone scheinen auch noch verrückt zu spielen. Hab die nicht ganz so schöne Geburt ("niiie wieder") schon komplett verdrängt, den anstrengenden Schluß der Ss und denke echt über ein viertes Kind nach.
Fällt aber aus wegen ist nicht...geht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und mein Mann würde am Rad drehen mit vier Kindern
aber trotzdem....
LG, Claudia
Ich drücke mich gekonnt vor dem Arzt.
Ich möchte auch nicht, dass da einer herumdoktert.
LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen