Mal ganz was anderes... OT: Gibt es hier außer mir noch mehr Serienjunkys? Game of Thrones zBsp ;p
Re: Mal ganz was anderes... OT: Gibt es hier außer mir noch mehr Serienjunkys? Game of Thrones zBsp ;p
Re: Mal ganz was anderes... OT: Gibt es hier außer mir noch mehr Serienjunkys? Game of Thrones zBsp ;p
Wobei die zweite Staffel für mich noch immer mit Abstand die beste war...
Im Herbst km schon Staffel 13...daran sieht man, wie schnell die Zeit vergeht... Oh man, ich werde alt... Lach!
Vikings hab ich mal kurz reingeschaut und auf später verschoben... Lach... Ich schau ja immer online und auf englisch, weil ich die dt Synchronisation oftmals einfach furchtbar finde...
Ja auf Englisch ist das wirklich weit besser. Wir gehen nach Möglichkeit auch im Kino die Filme auf englisch schauen. Das ist vor allem auch weit witziger, weil manche Anekdoten auf deutsch gar nicht gut rüberkommen.
Unsere Serien sind Walking dead, the mentalist und got :)
Habe auch breaking bad durchgeguckt...
Ich musste als Chemiker bei breaking bad anfangs oftmals gut lachen. Die hat mich auch gefesselt, die Serie, auch wenn ich sie nicht als eine der Besten empfand.
Ja das ist wahr und ist dann besonders interessant!
Hier auch Walking Dead und Game of Thrones!!!
GsD kann man mittlerweile les problemlos online schauen, wenn die Zeit es erlaubt!
Oh ja, nur bald keine Zeit)
Aktuell meine Serien: Games of Thrones, Walking Dead, Homeland, House of Cards und Greys Anatomy..
Ich gestehe dazuzugehören.... Bin da auch nicht so festgelegt. Ich nehme (fast) alles
Hab grad beim Wäsche zusammenlegen die neueste Folge GoT geschaut ;p
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen