Suchen Menü

Liebe mädels

Entschuldigt bitte das ich mich solange nicht gemeldet habe aber irgendwie hatte ich keine zeit habe aber meistens kurz reingeschaut ob es euch gut @piewie ich freu mich das du wieder zuhause bist und es jetzt auch bleibst bis zur heissen phase:) @frännic du siehst schwanger toll aus und noch mal so lieb das du per pn nachgefragt hast wie auch piewie also kurz gesagt mir geht es gut zwischen durrch waren meine männer krank beide grippe und ich musste krankenschwester spielen haben die whg renoviert und umgeräumt und solangsam habe ich fast alles zusammen bis auf paar kleinigkeiten,,,,die grossen sachen wie kinderwagen, maxi cosi, stubbenwagen hole ich ende mai vom dachboden das es richtig auslüften kann:) das einzigste was jetzt noch erledigt werden muss ist der ganze papierkram und damit fange ich morgen an DIENSTAG ist ja BEAMTEN tag und alle sind bis 18uhr da weil ich das auch alles vorher fertig haben weil nach der entbindung möchte ich nur kuscheln und die zeit mit meinem grossen genissen und nicht auf den ämtern rum flitzen bei 36 grad %)

so ihr lieben wie ihr lesen köönnt es war und ist nicht langweilig bei mir noch mal liebe grüsse an alle die an mich gedacht werde mich wieder öffter melden lieben gruss:IN LOVE::KISSING::ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Liebe mädels

Schön von dir zu hören...Haupsache, es geht Dir und Deinem Baby gut!

Hey,

Na dann bin ich ja erleichtert, dass es dir, deiner Familie nach Grippe und deiner Babymaus soweit gut geht. 

LG Gerlinde :-)

:GIRL 252:.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen