Suchen Menü

Letzten Tage

Bis zur Entbindung...Wie verbringt ihr diese Unternehmt ihr noch was mit Freunden und Bekannten dem Partner???
Oder wartet ihr einfach ab was da soo kommt??
Lieben gruss
Bisherige Antworten

Re: Letzten Tage

Also bei mir sind es ja noch ca 4Wochen ...

Es steht noch viel im Kalender... Familienfest, großes Treffen mit ehemaligen Kollegen, Geburtstage.....
leider alles mit Anfahrtswegen bis zu 2h verbunden:-(

Ich würde gern über all dabei sein aber ich werde es von meiner " Tagesform" abhängig machen ;-)

War gerade nur einkaufen und bin bei dem schwülen Wetter schon wieder platt....

Habe meinen großen gestern zum Zeltlager gefahren und hole ihn Freitag auch wieder ab. Gehe noch mehrmals täglich mit dem Hund spazieren. Die Spaziergänge sind zwar nicht mehr so lang wie normal aber mir würde sonst echt was fehlen. Das einzige wo ich leider nicht dabei bin ist die Hochzeit meiner kleinen Cousine. Das wären alleine nur hin über 800 km und das traue ich mir nicht mehr zu. Zumal die Hochzeit erst am 08.07 ist.

Das mit der Hochzeit wäre mir auchzu weit und zu knapp vorm Termin ;-)

Ich war Anfang des 8. Monats auf ner Hochzeit...und es feiert sich doch schon etwas beschwerlicher als ohne Babybauch...allein vom tanzen und die Schuhe erst ;-) und man kann gar nicht alle leckeren Sachen probieren, die es dort meistens gibt, weil ja kaum was reinpasst...

LG, Claudia

ich habe jetzt grad noch einen jungesellinnen abend und ein nachtessen abgesagt...bin wie auf nadeln...möchte keine verabredungen mehr haben. nehme mir täglich einen spatziergang vor. das tut gut. mehr mach ich nicht mehr.
lg lele

In den letzten Tagen hatte ich relativ viele Arzttermine. Den Rest der Zeit habe ich abgesessen und wenns möglich war die Zeit mit meinem Mann genossen.

Hmm..ich habe gefühlt 1000 Termine :mit den Kids, meine Arzttermine, der Große hat kurz vor knapp noch Geburtstag, meinen lass ich vorher schin unter den Tisch fallen. Die Feier vom Großen (er wird 8) hab ich auch schon auf nach die Sommerferien verschoben. Da ich nicht weiss, wann mein Termin genau sein wird, ist es mir echt zu stressig.

Sonst ist eigentlich noch geplant, das Babyzeugs endlich fertig zu machen, Kliniktasche packen, Schwangerschaftsalbum fertig zu machen und wenn ich gaaaaanz gut bin (also eher nicht) schaff ich das allererste Fotoalbum meines 2. Sohnes anzufangen (*hüst* er ist 5) und ev noch was fürs Baby zu nähen.

Mein Hund hat nen riesengroßen Hof, da brauch ich nicht zu den Mücken in den Wald zum Spazieren gehen......und Gartenarbeit fällt leider größtenteils flach...ich pack es körperlich kaum oder es ist mir einfach zu warm.

LG, Claudia

Ich hab ja hoffentlich noch ein paar Wochen bis zur Entbindung und habe auch noch ziemlich viele Pläne. Vor allem möchte ich das ganze Haus ordentlich haben - Nestbautrieb eben. Keller, Garage und Auto wollte ich noch aufräumen und sauber machen. Und den Garten wollte ich auch noch gern machen, wenn mein Bauch mich lässt. Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt.

Vor meiner letzten Geburt habe ich mich bis zum Schluss mit Freunden verabredet, nur nach dem ET fand ich es irgendwie komisch, noch groß auf Achse zu sein, war aber eher Kopfsache. Dieses Mal steht der 90. Geburtstag meiner Oma am 30.7. an, den würde ich wahnsinnig gerne noch mitmachen. Ist halt eine knappe Stunde zu fahren. Hoffe, die kleine Maus lässt mich :-).

Wie ist es bei Dir?

Hey du,
Also die Hochzeit war ja jetzt schon. Da wir ja schon Ferien haben, haben wir auch gleich einen Kurzurlaub an der Ostsee gemacht. Es war für uns alle sehr schön, doch nächstes Jahr geht es wieder nach Süddeutschland, da ist es noch schöner!
Wir haben jetzt noch ein paar Möbelaufbauten und ein zwei Termine bei den Ämtern und dann kann der Minimann kommen. Dazwischen treffen wir uns bestimmt noch mit dem ein oder anderen. Die nächsten Feste die anliegen, sind dann nach der Geburt.

LG Gerlinde

Funktionieren... Lach...

Nein, im Ernst...
Due meisten außerordentlichen Termine sind absolviert! Jetzt stehen die routinemäßigen Termine noch auf dem Plan. Wobei mein Mann sein bestes versucht, sie mir zumindest teilweise anzunehmen... Bei uns sind ja noch keine Sommerferien, die beginnen erst wenige Tage vor ET.

Ich versuche tatsächlich einfach zu funktionieren, ansonsten würde ich wahrscheinlich durchdrehen... Meine Jungs sind momentan richtige Monster, und meine Große hat auch so ihre Zicken... Und meine Kräfte, Nerven und mein Durchhaltevermögen schwinden rapide!

Am Freitag kommt meine Mutter aus dem Urlaub zurück, ich hoffe einfach, dass sich die Kleine in der Woche, in der meine Mutter noch da ist, auf den Weg macht...

Freitag haben wir vom Kindergarten noch große Familienolympiade, da kommt mein Mann aber mit! Samstag wird hier das Fußballspiel zelebriert...
Am Sonntag sind wir bei unseren besten Freunden zum Grillen eingeladen, die wohnen nur 5min vom Krankenhaus entfernt, also alles bestens!

Aber ich hab ja mit Turbolinchen Maila ausgemacht, dass sie Montag kommt... Mal schauen, ob sie hört, hihi...

Ich bin im alltagsstress unterwegs und hoffe, dass wir den Schwimmkurs vom mittleren noch durchbekommen - noch drei Termine :/
Meine schwiegermama ist jetzt da und das tut sehr gut, weil sie eine unheimliche Ruhe hier reinbringt mit ihrer liebevollen Art.
Für extra Unternehmungen habe ich gar keine Energie mehr und es drückt alles ziemlich nach unten. Mal schauen wie lange es noch geht.

Ich weiß nicht... Meine letzten Tage sind noch soooooo weit weg *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen