Suchen Menü

Letzte Arbeitswoche

Ach Mädels, ich mache drei Kreuze, wenn diese Woche vorbei ist. Wir müssen noch so viel besorgen und ich will endlich meine ganze Aufmerksamkeit auf meinen Liebling legen.
Aber Wahnsinn, ich werde ab nächster Woche ein Jahr nicht zur Arbeit gehen. Irgendwie ist das auch ein komisches Gefühl. Aber die Vorfreude auf unser Kind übertrifft schon jetzt alle Gefühle die ich jemals hatte. Er strampelt mittlerweile so intensiv und verursacht regelrechte Laola Wellen in meinem Bauch. Ich will dann einfach nur fühlen, gucken und mich freuen. Und das werde ich ab Freitag Nachmittag auch intensiv machen.
Ich bin auf der ET Liste die vorletzte, somit dauert alles bei mir ja noch ein bisschen ;-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Bisherige Antworten

Re: Letzte Arbeitswoche

Ich empfand die letzte Arbeitswoche auch ziemlich zwiespaltig.. Einerseits hab ich mich total darauf gefreut das ich jetzt Zeit hab um die Schwangerschaft zu genießen und andererseits hab ich da schon die Arbeit und meine Arbeitskollegen plus Chef vermisst..
Was ich nur krass finde, ich bin ja jetzt schon ein wenig zuhause aber ich konnte trotzdem noch nicht alles erledigen.. Ich bin ständig unterwegs..

Ich werde nicht unbedingt Kollegen vermissen, aber der tägliche Rhythmus wird sich total verändern und wir sind ja Gewohnheitstiere ;-)
Und ich denke auch, dass ich erstmal "Urlaub" mache, bevor ich so richtig realisieren werde was jetzt los ist.

Ich hoffe du schaffst es "Urlaub" zu machen :-)

Mein Mutterschutz beginnt auch m 02.07, allerdings bin ich quasi schon die ganze SS daheim, weil es mir anfangs so extrem schlecht ging. Habe ziemlich bald ein Bechäftigungsverbot bekommen...mein Übergang ist also fließend und ich muss sagen man gewöhnt sich ziemlich schnell an das daheim sein, ich genieße es Zeit für mich zu haben, auch wenn ich nach wie vor viel ausruhen muss...ich bewundere euch alle, die bis zum Schluss arbeiten, ich hätte das neimals gekonnt.

Ich wäre vermutlich früher oder später zusammengeklappt.

Genießt es alle. Ich denke man wird nei wieder so viel zeit für sich haben, wenn erst das Würmchen da ist, steht sowieso alles Kopf

LG

Hanna

Wie schön, bald hast Du es endlich auch geschafft! Wird dann auch Zeit...lass es Dir auf jeden Fall richtig gut gehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen