Lebenszeichen und Geburtsbericht
Tut mir schrecklich leid das ich mich jetzt erst melde, aber ich war nun eine geschlagene woche im krankenhaus.
Davon wurden ab samstag bis dienstag 9.8. Die geburt eingeleitet ...... das war nicht schön.
Vier tage schmerzen .... in form von wehen die aber die ersten drei tage nicht mehr werden wollten ..... am vierten tag wurde dann endlich die fruchtblase geöffnet mit einem wehentropf und geduld war deruttermund dann nach 7 st auch 7 cm auf .... befund vor der fruchtblasen sprengung war geburtsreif 3 cm auf und gebermutterhals verstrichen.
Ich dachte jawohl nun aber ..... dann schmerzen und eine pda auf anraten der hebi gesetzt bekommen.... naja dann weiter gehts bei den 7-8 cm hong ich dann am seil und veratmete fleissig befund nach knapp 10 st muttermund komplet geöffnet nur noch schmerzen der arzt war auch schon da die erste presswehe doch nichts passierte der arzt half meinem bauch kräftig auf die sprünge ..... durch kräftiges drücken auf den oberbauch .... nix passiert.
Hebi und arzt wieder befund und schauen sichvratlos an kopf sitzt fest im becken müsste eigentlich gehen, tuts aber nicht ich höre nur noch zange ..... der arzt sagt ne kommen wir nicht dran .... also doch sectio, mitlerweile hatte ich nun auch noch erhöhte temperatur und die herztöne von Krümmel wurden auch immer hektischer
Der arzt raus hebi zu mir und sagt nicht mehr pressen sie bekommen einen wehen hemmer und nochmals eine pda dann geht es ab in den op ...... mein mann bleibt völlig appatisch auf dem flur zurück ...... die sectio war für mich das reinste durcheinander hat aber alles gut und reibungslos funktioniert nach knapp 12 st kamm luiz keijo dann doch noch auf die welt.
Ich durfte ihn kurz sehen und dann gings zur kinderintensiv, wegen der Schwangerschaft s Diabetes..... tja luiz wiegt stolze 4460g .... ich hab ganz schön dum geschaut als mir das noch im op mitgeteilt wurde .....
Seit heute bin ich nun wieder zuhause durfte luiz aber leider noch nicht mitnehmen, da er knapp 24 st nach der geburt unterzuckert ist nun müssen wir noch ein paar tage warten bis er mit uns nach hause darf. Er schlägt sich aber prima und die Ärzte sagen er macht einen sehr guten eindruck.
Wir hoffen nun das es so bleibt.
Tut mir leid wegen der überlenge aber bisher war die geburt sehr aufregend.
Ich hoffe euch anderen geht es allen soweit gut und wenn ich noch verpasst habe herzlichen Glückwunsch auf das alle bald und auch jetzt schon kuscheln können
Re: Lebenszeichen und Geburtsbericht
Oh man ......Gott sei dank geht's euch gut
Hey,
Oh man das ist ja krass . Ich hoffe dir geht es trotzdem gut. Ich wünsche dir, dass ihr Bald euren Schnuffel mitnehmen dürft und es ihm ganz schnell besser geht.
Fühle dich gedrückt, wenn du magst.
LG Gerlinde
:-)
<3
Trotzdem erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann mir das immer nicht vorstellen ohne Kind nach Hause zu müssen!
Aber GsD ist alles gut gegangen!!!
Heftig! Aber schön, dass es euch soweit gut geht!
Weiterhin alles Gute!
Omg.. Das klingt ja schlimm! Hoffe ihr habt den Krümel bald Zuhause!
Ich hoffe sehr dass ihr euren kleinen Schatz bald nach Hause holen dürft!
LG, Sandra
Die geburt war halt schon der Hammer..... aber es hätte schlimmer sein können.
Seit montag nachmittag dürfen wir mit unserem Krümmel kuscheln, ausser ein paar winden bei ihm und luft im bauch läuft es auch ziemlich gut, nur ich leide immer noch unter verstopfung :( ist jetzt nicht sooo schön.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen