Suchen Menü

Lakritz...

Hallo,

ich bin heute 9+3 (glaube ich) und ich war schon ungefähr 5 mal bei meiner FÄ (hatte 3 FG) und es war jedes mal alles in Ordnung. Am Montag war das Kleine 2,45 cm groß und das Herz konnte ich schlagen hören, die Nabelschnur konnte man sehen (also die FÄ, nicht ich) und schon die Füßchen... Also alles gut.

Meine FÄ meinte ich dürfe Lakritz essen, keine großen Mengen, aber es wäre erlaubt. Da ich momentan aber so gut wie nix reinkriege und wenn wirklich nur ungesundes Zeug essse (schlechtes Gewissen), hilft es mir, wenn mir schlecht ist oder ich immer nur aufstoßen muss oder jaa auch mal pupse, Lakritz zu essen. Ich esse dann einen oder auch mal Zwei diese kleinen Fischen mit Zuckerüberzug.

Jetzt habe ich gelesen, dass man gar kein Lakritz essen soll (lt. Internet), jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Einerseits möchte ich mich nicht vom Internet verrückt machen lassen und anderseits möchte ich meinen Kleinen nicht schaden.

Was sagt ihr dazu?

Bisherige Antworten

Re: Lakritz...

Ich Persönlich mal überhaupt keine Lakritze :-!aber ich habe auch gelesen das man es in Mini Mengen essen darf.grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen