Kurzes Update aus dem Krankenhaus...
Wollte mich mal kurz melden, weil ja so viele von euch meinem Kleinen die Daumen gedrückt haben...
Gestern wurde nun seine Hypospadie operi
Ups....
Naja also er wurde erstmal erfolgreich operiert, mit weniger Aufwand als befürchtet und super Prognosen. Anstatt Montag sollten wir schon Donnerstag entlassen werden.
Allerdings ist, wie könnte es auch anders sein, eine Komplikation aufgetreten, weswegen er kurzfristig heute nochmal operiert werden musste.
Grade schläft er endlich, und ich bin körperlich und psychisch ziemlich am Ende...
Ich hoffe die Nacht wird nicht so grauenhaft wie die Nacht davor...
Zudem finden ich es makaber, dass am Montag eine Wallraff Doku auf RTL über die Helios Kliniken gezeigt wurde, ratet mal wo wir uns grade befinden...
Ich bin ja kein Wallraff Fan, die Doku sind immer so reißerisch aufgemacht, aber leider kann ich mich vielen Punkten nur anschließen...
Egal, wollte einfach nur mal kurz ein Update und Grüße da lassen...
Re: Ups....
Du Arme, das hört sich ja wirklich nach ganz schönen Strapazen für Euch beide an.
Nun drücke ich die Daumen, dass Ihr wirklich so schnell wieder raus dürft aus der Klinik.
Hey,
das hört sich im Großen und Ganzen doch ganz gut an! Daumen sind weiter gedrückt, dass es dem Kleinen morgen besser geht.
Ich kann nachvollziehen, wie anstrengend und nervenaufreiben es auch für dich ist! Eine erholsame Nacht erstmal!!
Ich kenn die Heliosklinik in Berlin...und bisher war ich eigentlich zufrieden....vieles bleibt ja leider am Pflegepersonal hängen, die sich aber in den allermeisten Fällen wirklich bemühen und kümmern.
LG, Claudia
Dürfen aber morgen nach Hause! Gewohntes Umfeld wirkt oft Wunder...
Wir sind in der Helios Klinik Krefeld. Das Personal gibt sich wirklich sehr viel Mühe, was aber einfach nicht über die chaotischen Zustände hinwegtäuschen kann. Das jetzt auf dem Handy zu tippen sprengt allerdings den Rahmen...
Ach mensch, das ist weniger schön :-(
Das ihr so früh nach Hause dürft, ist dafür umso besser! Zu hause kann man schließlich viel besser gesund werden war bei uns zumindest so.
LG.
Ach du kacke,.. das ist grad in dem Krankenhaus seit ist ja mal total besch.... Da würde ich mir auch so meine Gedanken machen.. Haben denn die Krankenschwestern sich irgendwie dazu geäußert? Das ist denen ja auch bekannt, das das vorgestern lief, denk ich mal...
So jetzt aber zu euch
erstmal hörte es sich sehr gut an und ich hab mich schon gefreut aber, wieso nochmal OP? Das hört sich nicht mehr toll an :-(
Und wie gehts dir? Ein wenig aufgepeppelt?
Vielleicht ändert sich ja endlich was... Aber wahrscheinlich eher nicht...
Leider hat sich ein großes Hämatom gebildet, das operativ entfernt werden musste
Wie lange müsst ihr noch bleiben?
Wie gehts dir jetzt? Wie geht es deinem Sohn? Ich hoffe es ist Alles wieder gut!
Glg Ana
Re: Kurzes Update aus dem Krankenhaus...
Du arme, das klingt nach einer anstrengenden Zeit
Aber wenigstens sind die OP(s) rum und ich hoffe, dass ihr beide ganz schnell nach Hause dürft zum Erholen.
Halt duch und mach dir nicht zu viele Gedanken.
krass dort bist du
aber werden ja nicht alle helius kliniken so sch... sein
hauptsache ihr dürft schnell heim alles gute für euch lieben gruss
Aber das Personal bemüht sich wirklich sehr!
Solange das Endergebnis stimmt, nehme ich alles andere in Kauf!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen