Suchen Menü

Kurzes Feedback zum Geburtstag...

Hallöchen...

also der Geburtstag war wunderschön, aber megaanstrengend...mein Rücken hat mich abends fast umgebracht...

Hier sind 7Elsas, 1Anna, eine Prinzessin und 2Ninjakämpfer rumgeturnt. Die zwei  1 1/2jährigen Jungs lass ich mal weg, und mein Mittlerer hat vor der Mädchenschar die Flucht zu seinem Cousin ergriffen:-D

Wir haben von 14-18.30 gefeiert, mit Kuchen, Cupcakes und Cakepop essen, vielen Spielen, Kinderdisco, Pizza backen und zum Abschluss Pinata vernichten.

Unsere Tochter hat sich beim Zubettgehen für den schönen Geburtstag bedankt, da hat mein Herz geblutet vor Freude und alle Anstrengung war vergessen...

Hier zwei Bildchen.... 

Und jetzt geht's auf mit dem Zug nach Düsseldorf zur Feindiagnostik bei Praenatal. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Bisherige Antworten

Re: Kurzes Feedback zum Geburtstag...

Boah.... hast DU die Wahnsinnstorte gemacht?! Unglaublich!

Ich drück euch für heute die Daumen!

Ja...
War meine erste zweistöckige Torte und bin megastolz, hihi...

*einschleich*

Boah, die Torte sieht echt klasse aus;-)

Hast du die Figuren auch selber gemacht? Wie kriegt man sowas bloß so perfekt hin?? =-O

Traumhaft schön..... Ja kenne das zugute wenn die Mäuse einen fix und fertig machen :GIRL 101:   aber schön das es so ein richtig toller geb war 

Wow, das sieht nach einem Traumgeburtstag aus!!! :)

Supertolle Torte, ruh dich gut aus soweit es geht. Schön dass deine Tochter so happy war.

wow! du hast ja nerven!!
aber super, dass es deine tochter zu schätzen weiss!
bei meiner grossen hab ich am geburtstag auch immer alles gegeben, heute (mit 14) schwärmt sie davon!
lg lele

Hey,

wirklich toll!!!

Ich probier es auch immer mal wieder mit Motivtorten etc...aber sie kommen an deine nicht heran ;-) wirklich schön! Und ien Megaprogramm in der kurzen Zeit...das du da alles geschafft hast ;-);-)

LG, Claudia, die auch immer wieder froh ist, wenn die Geburtstage rum sind...auch wenn es Spaß macht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen