Kurze Meldung
Morgen hab ich FA Termin und bin gespannt ob sich das ganze gestreiche, Wände verputzen und und und irgendwie bemerkbar gemacht hat.. Hab eigentlich nicht so das Gefühl.. Musste sogar die Woche unser 22 kg Sohn tragen weil er ein Glassplitter ins Auge bekam und so natürlich nichts gesehen hatte, wir ja aber zum Arzt mussten.. Zum Glück ist alles wieder gut!
Lg Sarah
Re: Kurze Meldung
Freut mich zu hören das es dir gut geht
dankee
Hui, bei Euch geht es ja drunter und drüber. Aber schön, dass der ganze Stress Deiner SChwangerschaft anscheinend nicht viel anhaben kann.
Dann mal einen guten Umzug und genieße Deinen Mutterschutz!
ja echt verwunderlich,
gestern beim FA-Termin konnte man auch keine Veränderung feststellen, alles super in Ordnung :-)
War nur erstaunt das ich nichts zugenommen habe, aber kommt vielleicht auch vom vielen rumwuseln...
Danke dir :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen