Suchen Menü

Kurze Meldung

Wollte nur mal bescheid geben das ich auch noch lebe.. Alles supi , Kerle ist sehr aktiv und ich bin derzeit von 7 morgens aus m Haus und komm abends gegen 11 wieder heim.. Aber unser Umzug mit Teil - Umbau geht voran und ab morgen muss ich auch nicht mehr Arbeiten, sodass ich vielleicht in zwei Wochen wieder aktiver hier sein kann :-)

Morgen hab ich FA Termin und bin gespannt ob sich das ganze gestreiche, Wände verputzen und und und irgendwie bemerkbar gemacht hat.. Hab eigentlich nicht so das Gefühl.. Musste sogar die Woche unser 22 kg Sohn tragen weil er ein Glassplitter ins Auge bekam und so natürlich nichts gesehen hatte, wir ja aber zum Arzt mussten.. Zum Glück ist alles wieder gut!

Lg Sarah
Bisherige Antworten

Re: Kurze Meldung

Freut mich zu hören das es dir gut geht :GIRL 252:

dankee

Hui, bei Euch geht es ja drunter und drüber. Aber schön, dass der ganze Stress Deiner SChwangerschaft anscheinend nicht viel anhaben kann. 

Dann mal einen guten Umzug und genieße Deinen Mutterschutz!

ja echt verwunderlich,

gestern beim FA-Termin konnte man auch keine Veränderung feststellen, alles super in Ordnung :-)

War nur erstaunt das ich nichts zugenommen habe, aber kommt vielleicht auch vom vielen rumwuseln...

Danke dir :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen