Suchen Menü

Krümelpapa ist jetzt dran....

Hallo mädels,

ich bin jetzt 20+3 und seit zwei wochen spüre ich mein krümel. seit dem wochenende sehr deutlich... es fühlt sich für mich wie seifenblasen auf der haut an. einfach wundervoll....:IN LOVE::IN LOVE:

gestern abend lagen wir im bett.... und ich musste richtig aufschreien.... hat mich krümel getreten !!! so doll.... ich hab gleich die hand meines mannes auf die stelle gelegt und da war es schon wieder....! so deutlich das es mein mann spüren konnte.... noch ganz zaghaft und fein...aber mein mann konnte zum ersten mal sein krümel spüren.... ich war sooo glücklich [:-}

gestern hatten wir auch den erweiterten US. wir haben ein vorläufiges outig.... ein mädchen :GIRL 252: genau das was wir uns gewünscht haben. mein mann war dabei. ich als mama konnte kaum was sehen...aber hauptsache der papa konnte krümel gucken!!! es war großartig. am 1.3.ist feinultraschall. da wissen wir es dann 100%ig.

ich wollte das einfach mal loswerden.... der gestrige tag war einfach wundervoll. ich bin sehr dankbar das miterleben zu dürfen.

euch noch einen schönen tag

Bisherige Antworten

Re: Krümelpapa ist jetzt dran....

Ai das ist toll und tönt klasse!! :GIRL 252: Wunderbar!

Ich freu mich so, bin ich in 7 Wochen auch so weit:GIRL 012:

Noch viiiiiel Freude weiterhin!! :ROSE:

Oh wie toll. Das freut mich sehr für dich. Ich hoffe bei mir gerade jeden Tag auf die ersten Bewegungen und bin richtig ungeduldig. ..

mitlerweile kann ich ein "püperken" von krümel unterscheiden :GIRL 101: anfangs war das echt schwer.

ich hatte hatte heute eine kundin... wir haben uns über so dinge unterhalten. nur smaltalk... ich fing an zu grinsen und kichern... krümel hat mir ständig in die seite getreten und es kitzelte mich.... die frau war ganz verdattert als ich a) sagte mein kind macht sich bemerkbar und b) das ich bereits anfang 6. monat bin....

man sieht es mir nach wie vor kaum an... :SORRY:

ich hab ein sehr gutes körpergefühl entwickelt und kann mitlerweilse sagen wann es mir oder meinem kind nicht gut geht.... das schätze ich sehr. meinen angelsound brauche ich von daher nur noch selten.... jetzt weiß ich ja, das alles gut ist [:-}

ich bin total happy .... ich hab noch keine kinder und für mich sind diese erfahrungen total neu... ich hatte angst es nicht deuten zu können oder noch länger warten zu müssen. aber ab der 18 ssw ging es los.... ganz zart.

und jetzt kann sogar papa es erfahren. das macht mich sehr stolz

Wow, das ist toll.

MeineKleine hat beim Kuscheln schon einmal das Baby spüren können. Das ist so aufregend. Ich freue mich auch schon wie bolle darauf, wenn wir es endlivh alle von außen spüren können.

Es ist immer wieder spannend und da meine letzte ss ja schon über 8 Jahre her ist, hab ich ganz schön viel vergessen. Ob mein Bauch die letzten male auch so früh schon gespannt hat, ob ich mich da auch schon so rund gefühlt habe usw.

Ich freue mich für euch ganz doll. Ich wünsche dir eine weiterhin so schöne Kugelzeit. 

LG Gerlinde 

Wahnsinn dass so viele es schon von außen spüren, ich spür von außen noch nichts...:-( ich meine bei den anderen war das früher...

Dein Mann war bestimmt voll aus dem Häuschen :-)

mein mann ist in dem punkt eher nüchtern. :-X

ich war anfangs immer total aus dem häuschen wenn es getreten hat und hab sofort seine hand auf die stelle gelegt... es kam immer nur... "das wird schon noch kommen, hab geduld" dann war es endlich soweit.... und... naja. er hat sich gefreut aber an die decke ist er nicht gesprungen. ich hätte mir auch lieber eine freudigere reaktion gewünscht...aber so ist er nun mal.

er ist stolz und freut sich sehr auf unsere maus. ich denke....wenn es dann intensiver wird, kann er mehr damit anfangen. :GIRL 252:

ich genieße es sehr... ich hab nach wie vor kaum bauch.... mitlerweise seh ich aber schwanger aus. so langsam kommen die ersten nachfragen :GIRL 039: es tut einfach wahnsinnig gut, die maus zu spüren.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen