Krümelchen update :-)
Turnt und ist lebhaft.
Die Plazenta liegt recht tief... ich hoffe das verändert sich noch sonst würde es auf einen Kaiserschnitt raus laufen...
Grüße eure Bab
Re: Krümelchen update :-)
Hey, das freut ich sehr!
Jetzt hast Du die 12 Wochen doch auch schon so gut wie geschafft oder? Das ist richtig richtig toll!
Dann feier mal schön heute Abend mit Deinem Mann!
In zwei Wochen ist wieder kontrolle!
Oh das ist hervoragend! Hast du nächste Woche wieder eine Kontrolle? Wegen der Plazenta mach dir keine Sorgen, du kannst ihre Lage nicht beeinflussen und nur eine ungünstige Lage ist für die Entwicklung des Babies egal! Wenn du wirklich einen Kaiserschnitt brauchst, dann ist das eben das Beste für dich und das Baby.
Ich war heute im Krankenhaus wegen dem Ischias. Die konnten mir leider außer einer stationären Aufnahme und Infusionen nichts anbieten(ich hatte auf Physiotherapie gehofft). Aber am Schluss geb es einen 10 Sekunden Schall: da ist der Kopf das Herz schlägt, ich glaube es schläft oh es hat sich bewegt. Das wars schon...aber das klingt doch super oder?
Glg Ana
Super, dass es deinem Krümelchen auch gut geht!
Ich mach jetzt wegen den Schmerzen die "Katze" und
" Hund" Übungen die helfen gut;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen