Suchen Menü

Krümelchen update :-)

Unserem Krümelchen geht es prächtig.
Turnt und ist lebhaft.
Die Plazenta liegt recht tief... ich hoffe das verändert sich noch sonst würde es auf einen Kaiserschnitt raus laufen...
Grüße eure Bab
Bisherige Antworten

Re: Krümelchen update :-)

Das freut mich so für dich das alles in Ordnung ist .... unser krümel hat uns letztens auch gewunken :)

Hey, das freut ich sehr!

Jetzt hast Du die 12 Wochen doch auch schon so gut wie geschafft oder? Das ist richtig richtig toll!

Dann feier mal schön heute Abend mit Deinem Mann!

Ja bin bei 11+3 ich hoffe ich werde jetzt entspannter...
In zwei Wochen ist wieder kontrolle!

Oh das ist hervoragend! Hast du nächste Woche wieder eine Kontrolle? Wegen der Plazenta mach dir keine Sorgen, du kannst ihre Lage nicht beeinflussen und nur eine ungünstige Lage ist für die Entwicklung des Babies egal! Wenn du wirklich einen Kaiserschnitt brauchst, dann ist das eben das Beste für dich und das Baby.

Ich war heute im Krankenhaus wegen dem Ischias. Die konnten mir leider außer einer stationären Aufnahme und Infusionen nichts anbieten(ich hatte auf Physiotherapie gehofft). Aber am Schluss geb es einen 10 Sekunden Schall: da ist der Kopf das Herz schlägt, ich glaube es schläft oh es hat sich bewegt. Das wars schon...aber das klingt doch super oder? 

Glg Ana

Hey Ana. Ich denke auch. Wenn die Ärzte dann sagen man muss das kind etwas früher holen wegen der Plazenta dann ist das halt so... ein Risiko würde ich auf keinen Fall eingehen wollen!

Super, dass es deinem Krümelchen auch gut geht!
Ich mach jetzt wegen den Schmerzen die "Katze" und
" Hund" Übungen die helfen gut;-)

Kontrolle ist wieder am 20.1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen