Krümelchen update :-)
Turnt und ist lebhaft.
Die Plazenta liegt recht tief... ich hoffe das verändert sich noch sonst würde es auf einen Kaiserschnitt raus laufen...
Grüße eure Bab
Re: Krümelchen update :-)
Hey, das freut ich sehr!
Jetzt hast Du die 12 Wochen doch auch schon so gut wie geschafft oder? Das ist richtig richtig toll!
Dann feier mal schön heute Abend mit Deinem Mann!
In zwei Wochen ist wieder kontrolle!
Oh das ist hervoragend! Hast du nächste Woche wieder eine Kontrolle? Wegen der Plazenta mach dir keine Sorgen, du kannst ihre Lage nicht beeinflussen und nur eine ungünstige Lage ist für die Entwicklung des Babies egal! Wenn du wirklich einen Kaiserschnitt brauchst, dann ist das eben das Beste für dich und das Baby.
Ich war heute im Krankenhaus wegen dem Ischias. Die konnten mir leider außer einer stationären Aufnahme und Infusionen nichts anbieten(ich hatte auf Physiotherapie gehofft). Aber am Schluss geb es einen 10 Sekunden Schall: da ist der Kopf das Herz schlägt, ich glaube es schläft oh es hat sich bewegt. Das wars schon...aber das klingt doch super oder?
Glg Ana
Super, dass es deinem Krümelchen auch gut geht!
Ich mach jetzt wegen den Schmerzen die "Katze" und
" Hund" Übungen die helfen gut;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen