Suchen Menü

Krümelchen ist wohlauf

Hey ihr,
hatte heute wieder Ultraschall. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Jetzt bin ich wieder für einige Tage beruhigt :-)
Eure Bab
Bisherige Antworten

Re: Krümelchen ist wohlauf

bravo! das sind ja erfreuliche nachrichten! weiter so!

lg lele

Das ist doch schön :THUMBS UP:es wird alles gut gehenl. Wir schaffen das :DRINK:(Im Krug ist Milch, okay) :-D

Genau! Ich freu mich so auf unser Baby :-)

Hey Bab,

Das ist ja schön zu hören! Dann genieß es!
Ich bin morgen wieder dran und schon total aufgeregt...

Das freut mich zu hören!
Und ja genau. Ein paar Tage ist man dann beruhigt und dann fängt es wieder an... Nerv

Bleib doch einfach ein paar Tage mehr beruhigt!

Ist doch schade, die ganze Schwangerschaft besorgt zu verbringen....

Wenn etwas nicht stimmen sollte kannst du es eh nicht ändern! Und wenn das Baby gesund zur Welt kommt, wovon wir doch erst einmal ausgehen wollen, dann hast du diese wundervolle Zeit völlig umsonst mit Sorgen verbracht....

Du hast schon recht!!! Es ist jedoch so, dass die negativen Erlebnisse mich ziemlich geprägt haben und die " Verlustangst" da ist. Wo bei es wirklich von Woche zu Woche besser wird;-) und wen erstmal der Bauch wächst und ich das Kind spüre ist es bestimmt nochmal leichter!

Das sind tolle Nachrichten , weiter so !!!

Das ist schön, liebe Bab...ich krieg gerade eine Gänsehaut. Es freut mich wirklich, dass nach Deinem langen Leidensweg nun alles so gut läuft!

Hey bab,

ich freu mich für dich :-) Sehr gut!

LG, Claudia

Ich danke euch!
Ja nun muss alles gut werden.
Ich freu mich so auf unser Kind!
Grüße eure Bab

Wie schön! Ich weiß wie nervenaufreibend das Warten ist, aber jetzt kommt die schöne Zeit! Hat mein Arzt gesagt! Er meinte ich kann mich jetzt zurücklehnen und die SS genießen! 

Bei mir ist auch alles in Ordnung! Meinem Kleinen geht es gut, sie hat sogar ein paar Tage Vorsprung! Und bald spüren wir sie! 

Glg Ana

Ja das stimmt. Die Hebamme meinte jetzt beginnen die Wohlfühlmonate; -) also lassens wir uns gut gehen! !!

Sehr schön!!!

Sehr schön!!! Wie weit bist du jetzt??

Ab morgen in der 15ssw! Wie toll. Hab auch jetzt langsam eine sichtbare kleine Kugel:-)

Das freut mich für dich ganz doll. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen