Suchen Menü

Kreislauf

Aloha ihr Lieben... sagt mal, kämpft ihr auch so mit dem Kreislauf? Wenn ich einkaufen gehe, dann hoffe ich immer, dass die Kassenschlange nicht allzu lang ist, weil ich weiß, ich kann nicht lange stehen. Selbst wenn ich dabei trinke und einen Traubenzucker lutsche, ich muss mich setzen. Wahrscheinlich stelle ich mir nur an :( die Hormone machen mir ganz schön zu schaffen zur Zeit :(((
Bisherige Antworten

Re: Kreislauf

Mir geht es so wenn es arg warm ist. Da kann ich nichts machen. Echt übel. Jetzt wo die Temperaturen runter sind geht es mir viel besser:-D
Ich mäh noch den Rasen und pfleg den Garten:-D
allerdings muss ich da jetzt schon immer wieder pausen einlegen und durchtrennt ;-)

Am WE sind wir bei einer Hochzeit. Hoffe sehr das es mir da auch weiter gut geht, freu mich schon so auf gute Musik und Tanzen( bzw.Kugel schwingen. ...)

Hallöchen,

das bildest du dir keinesfalls ein. Mir geht es ganz genauso. Beim Einkaufen sitze ich meist schon das erste Mal im Gemüseregal. Sobald ich länger stehen muss, wird mir schwummrig und ich sehe schnell Sternchen. Ich hab wahnsinnig Angst mal richtig umzukippen, besonders wenn ich mit den Kindern alleine bin. Nur hinsetzen oder hinlegen hilft. Das nervt mich wahnsinnig! Das kenne ich so extrem gar nicht. Ich hoffe ständig, dass das bald besser wird. Es schlägt mir auch sehr aufs Gemüt. Zumindest bin ich nicht die Einzige, der es so geht.

Gruß Susan
(29+4)

Mir geht es genau so!
Jeder Großeinkauf ist die reinste Qual für mich und an der Kasse angekommen schaffe ich es nicht mehr die Sachen aufs Band zu legen. Meist steht mein Partner dann vor dem Wagen und packt aus und ich stütze mich am Einkaufswagen ab.
Das ist einmal fast schief gegangen weil ich am Wagen hing und er ihn schon ein Stück weiter gezogen hat. Da bin ich dann fast geflogen =-O

Besonders schlimm ist es wenns so heiß oder schwül ist. Da hetze ich in windeseile durch den Laden damit es schnell vorbei ist.

Re: einschleich

Hey;

Ich kann das auch nur bestätigen. Ich bin sogar bei 38+55 und habe es immer noch mit dem Kreislauf. Liegt ja auch daran das Viel mehr Blut durch den Körper gepumpt wird und das Baby ziemlich viel Energie abpumpt, um weiterhin gesund zu wachsen. Am besten immer Füße hochlegen und immer mal wieder kurz Augen schließen.

Wünsche dir gute Besserung und eine hoffentlich baldige Besserung.

Lg Helen

Bin froh, dass es Euch auch so geht. Mein Kreislauf ist eine Katastrophe. ich gehe schon seit Wochen nicht mehr einkaufen.

Das beruhigt mich jetzt doch, dass ich nicht allein da stehe mit dem Problem. Kann ja noch heiter werden...

Oh, das hatte ich ganz doll bei meiner kleinen. Da bin ich fast die Treppen runter gefallen.

Kaffe, Cola, Wechselduschen und öfter die Beine hoch ist alles was hilft.

Ich habe damals auch vermieden größere Einkäufe zu machen.

LG und gute Besserung Gerlinde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen