Suchen Menü

Krank

Hey Mädels bin überfordert...... 

Bin seit Wochen krank... Vor eine Woche kam meine Bronchitis raus.... Jetzt schmerzt mir meine gesamte Rechte gesichtshälfte.... Entzündung am Zahnfleisch, nasennebenholhle zu, Auge brennt und schläfe Schmerz.... Habe das Gefühl würde verprügelt jetzt überlege ich ob ich ins kh fahren soll..... 

Und zu guter Letzt spinnt der Vater meiner großen rum soll sie zu ihm bringen obwohl ich krank bin aber ihm egal. 

Zum heulen alles hier :,(

Bisherige Antworten

Re: Krank

Liebe Lunajane

Bitte geh sofort zum Arzt. Das mit dem Gesicht hat mir erst kürzlich ein Mann erzählt, der dann schließlich Gürtelrose im Gesicht hatte. Das kommt gerne in psychisch anstrengenden Situationen vor oder wenn man kräfemässig am Ende ist. Je schneller die Hilfe, desto besser.

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht unnötig beunruhigt. Es kann ja auch die Folge der Erkältung oder sonstwas sein. Trotzdem, in dem Fall lieber umsonst zum Arzt als nachher ärgern.

Alles Gute!

Oh sowas gibt ea im Gesicht....  

Naja fühle mich voll verprügelt aber werde ins kh fahren weil Angst habe ich schon das meinem Baby was passiert er trampelt zwar wie verrückt aber wer weiß.....Und habe auch Angst das ea zur gehirnhautentzundung kommt ne bekannte ist an ner nasennebenholhlenentzundung gestorben :-(.....

Ich denke an Dich und berichte, wenn Du zurück bist.

Gehst Du in die Gynäkologie oder zum Allgemeinarzt? Oder besser beides?

Naja fahre ins kh wo ich entbinden will 

Gute Besserung. Das hört sich ja übel an

Naja ist zum heulen :,(

Und? Warst du beim Arzt?

Oh sorry.... Nein war ich nicht bin früh ins Bett und heute morgen war alles weg.... Ausser der husten....... Zahnfleisch schmerzt ein bisschen aber sonst geht's 

Na dann weiterhin gute Besserung!

Das ist gut das zu hören. Halt die ihren steif. Bald ist es überstanden.

Danke euch Mädels :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen