Hallo Mädels,
ich habe ja neulich von meiner ersten Klinikbesichtigung erzählt. Das war ja eher eine Verkaufsveranstaltung… nette Leute, aber furchtbare Kreissäle… vielleicht erinnert sich jemand.
Montag waren wir in Klinik Nummer 2. Der sehr bekannte Prof. Dr. Dr. […] Louwen dort hat einen Vortrag gehalten.
Das war bomBASTISCH! Er hat keine Werbung gemacht, warum man ausgerechnet da entbinden sollte… sondern er hat 3 Stunden (!) erzählt, was bei einer Geburt so passiert.
Es war hochinteressant, spannend ohne Ende und ich habe Tränen gelacht! So ein cooler Typ… unglaublich…
Er hat mir Vorurteilen aufgeräumt, Ängste genommen und alle Anwesenden (auch die Männder!) irgendwie wirklich gut auf die Geburt vorbereitet. Es war toll!
Ich kann leider nicht alles hier aufschreiben… wer aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, sollte sich den Typ wirklich anschauen. Es lohnt sich!
Auch die Kreissäle haben mir viel (!) besser gefallen als in Klinik Nummer 1. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Das einzige "Manko" ist der Weg dorthin... naja... abwarten...
Sonst geht’s uns gut. Wir starten heute in Woche 18 bei 17+0.
Fühlt euch geknuddelt
Sabine