halli hallo
seit gestern morgen hab ich leichte braune schmierblutungen...what a fu**!!!
nun ja, nach all den schlimmen nachrichten gestern hier im forum hab ich mich gar nicht mehr getraut, das hier loszuwerden.
muss hierzu sagen, dass ich in der letzten ss auch blutungen hatte, aber frisches, rotes blut und schlimmer als jede periode je zuvor, dies zweimal und meine twins sind dann gesund zur welt gekommen.
aber im letzten frühjahr hatte ich einen frühen abort in der 6.ssw der auch so anfing.
also, so oder so, bin ich natürlich total beunruhigt. da es zwischendurch wieder aufhört, bin ich noch nicht soweit, dass ich ins kh gehe. sie können ja eh nix machen, ausser mir gewissheit geben, ob mein kind noch lebt. so wars zumindest die letzten beiden male. immer hiess es abwarten, schonen, beten. und ich hab sooooo schiss vor einem ultraschall....
also. ich hab mich dann gestern abend ins bett gelegt und meinte kindsbewegungen zu spüren. aber ist das realistisch? bin heute 14+4. gut meine letzte ss liegt zwei jahre zurück, ich weiss also schon noch, wie sich das anfühlt.
hats hier noch andere (vielleicht eher mehrfach-) mamis die jetzt schon was spüren?
lliebe grüsse
lele