Kindergeburtstag schafft mich ;0
Ich gönne mir grad mal ne Pause....
Tortenböden hab ich gestern schon gebacken und gefüllt, heute morgen mit Ganache bestrichen, heute Abend werden sie mit Fondant belegt und dekoriert, 36Cupcakes gebacken, unzählige Cakepops, Pizzateig ist fertig, Tomatensauce im Thermi, gleich noch Belag schnippeln, und später noch Cupcakes und Cakepops dekorieren...
Total bekloppt, aber es ist einfach so wundervoll die strahlenden Kinderaugen zu sehen...
Werde heute tot ins Bett fallen...
Leider ist weder meine Mutter da, sie hat urplötzlich die Grippe erwischt, noch meine Schwiegermutter, ihr ist was dazwischen gekommen, deswegen musste ich jetzt doch alleine mit nervtötendem Kleinkind zurecht kommen, hihi...
Jetzt noch den morgigen Tag überstehen, dann werde ich Sonntag keinen Finger rühren... Bin zwischendurch schon Braxton-Hicks geplagt....
Ich wünsche euch einen entspannten Freitag!!!!
Re: Kindergeburtstag schafft mich ;0
Puh, was für ein Programm...und toi toi toi für morgen. Ist ja echt schön, wenn die Kleinen mal wieder ein Jahr älter werden, aber Kindergeburtstage sind einfach furchtbar anstrengend.
Du Arme, dass du das jetzt alles allein machen musst. Das ist echt sehr anstrengend - schon in nicht schwangerem Zustand. Dafür wirst du aber bestimmt morgen mit vielen glücklichen Kindern belohnt.
Augen zu und durch. Viel Kraft und Erfolg und einen ganz tollen Tag morgen.
Ich bewundere Dich. Finde Kindergeburtstage auch immer sehr anstrengend.
Ich habe diesmal eine Führung im VfB-Stadtion + Zugfahrt gebucht. Damit mein Mann das alleine machen kann.
Ich war gestern mit meinem Mann bei einer Veranstaltung. Mußte nur im Auto sitzen, dort x-Leute begrüßen, den Vorträgen zuhören, Mittagessen und Rückfahrt als Beifahrerin. War schön und alles ging gut. Zu Hause hab ich erstmal drei Stunden geschlafen. Danach war mir so übel, dass ich nichts mehr gemacht habe und gegen 21 Uhr weitergeschlafen habe.
Fühl Dich glücklich, dass Du so ein Mammutprogramm schaffst! Und ruhe Dich danach gründlich aus.
Kindergeburtstage sind anstrengend... Habe im September gleich 2 davon. Biste mit dem einen durch, steht schon der nächste an.
Ich habe morgen Geburtstag und lasse backen, weil das absolut nicht mein Ding ist! ;-)
Schönen Sonntag und erhol Dich gut!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Wie geht es dir jetzt? Konntest du dich ein bisschen erholen? Soetwas ist bestimmt sehr anstrengend, ich denke ich wùrde das gar nicht schaffen! Ich schlaf schon nach 8 Stunden Kurs auf der Couch ein...also echt Alle Achtung, dass du das packst!
Glg Ana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen