Suchen Menü

Kind da, nichts passt mehr..

Huhu zusammen.

Mein kleiner David ist ja nun schon etwas mehr als eine Woche alt und mir war bewusst das mir die normale Kleidung erstmal nicht passt, war bei meinem ersten Sohn auch ewig so.. Aber, das ich nicht mal mehr in meine Schwangerschaftshose passe, das find ich krass . Ich hatte einen Kaiserschnitt und ich bekomm die Hose nicht mehr über die Hüfte.. Ich weiß nicht ob das beim ersten auch so war weil ich da sowieso zwei Monate nicht aus dem Haus konnte, jetzt aber schon und jetzt hab ich nichts anzuziehen außer Kleider, die aber nicht stillfreundlich sein.. Habt bzw hattet ihr das auch? Irgendein Tip?

Lg Sarah
Bisherige Antworten

Re: Kind da, nichts passt mehr..

Ich schleiche mich mal ein-
Ich Trage viel leggin/capri und ein Kleid oder bluse und ggf ein longtop als sichtschutz, Verlängerung und wärmend Schicht je nach Wetter. Dank longtop funktioniert Kleid auch weil man da sich ja nicht nackig machen muss zum stillen. ...

Ein longtop! Das ist klasse! Danke schön. Ich hab auch schon am sowas ähnliches gedacht aber so ist s klasse. Muss mal gucken wo ich sowas morgen bekomm. Danke dir :-)

oh sehr gern geschehen!!!:-*

*einschleich*

Ging mir auch so als ob och nochmal Kiloweise Wasser eingelagert hätte, so nach 3,4 Wochen wurde es stetig besser

Re: *einschleich*

Okay das macht Hoffnung. Danke dir :-)

Liebe Sarah

Mein Jonas ist jetzt vier Wochen alt und mir paßt vieles, aber es sieht nicht gut aus. ich habe viele enge Oberteile.

Die Umstandsjeans hat mir am Anfang auch nicht gepaßt, ging auch nicht über die Hüfte. jetzt geht es, aber der Jeans-Bund streift genau über die Narbe. Ansonsten kann ich auch nur meine Leggins anziehen, alle anderen Hosen passen nicht. Meine Kleider sind auch zu eng.

Echt mist. ich kann so langsam ausser Haus gehen, aber ich fühle mich nicht wohl ... Und nur für ein paar Wochen neu einkleiden will ich auch nicht. Und hab auch keine Idee dazu.

Ich leide mir Dir.

Ja mir geht's genauso. Ich will mich jetzt nicht noch eindecken mit neuer Kleidung...
Das mit dem Jeansbund ist auch blöd.. Ach mensch ist das doof

Oberteile hab ich zum Glück ein paar die kaschieren..

Tut mir leid das du mitleiden musst auch wenn es beruhigt das es auch anderen so geht..

Ich kann zwar nicht mitreden, was das Hosenproblem angeht (ich passe schon wieder in meine normalen Jeans). Aber wie wäre es mit Röcken mit Stretchbund? Die hab ich in der letzten Schwangerschafts-Zeit viel angezogen. Und dann eben stillfreundliche Oberteile dazu?

Du hast ein Glück :-)

Muss ich mal gucken, hab ich noch nie gesehen . Habe aber auch noch nie danach gesucht da ich sonst nie Röcke anhabe.. Hört doch aber gut an :-)

Danke dir

Und, unser David ist übrigens auch ein ruhiger kerl :-)

:-)

Das ist schön, dass unsre Davids so liebe Babys sind.

Viel Glück beim Shoppen, dass du was passendes findest.

Gibt's dafür eine Erklärung???:-X dass man nicht gleich in kleinere Hosen passt.. Aber dass man noch mehr wird!!!=-O Oh mein Gott - das sind ja Aussichten :HEADSHOT: ;-)

sonsr geht es dir gut???

lg, Naddy 

Der Bauch hat gut abgenommen, hab auch schon, 10 kg verloren aber irgendwie ist die Hüfte breiter?! Erklärung hab ich dafür keine..

Sonst geht's mir gut, ja. Wohl zu gut, hab nämlich kein Wochenfluss mehr..

Hi Sarah,

den Käse kenne ich auch...entweder passen die Sachen, man kann aber nicht ordentlich damit Stillen oder sie passen nicht. Vor allem finde ich, dass fast immer der Bund genau auf der Narbe liegt...gerade bei den Umstandshosen :DEVIL: Warum hat sich noch niemand KS-freundliche Hosen ausgedacht???

Hmm..also ich kann dann auch nur Röcke anraten. Ich hab aber auch eine seehr dehnbare Umstandshose von H&M, die einen kurzen SS-Bund nur hat und die kann man auch unschwanger noch sehr lange tragen. Gerade weil sie einfach tierisch bequem ist.

Es kommt ja manchmal auch auf die Vorlieben beim Stillen an. ich z Bsp bin eher der Typ, der das T-Shirt hochhebt...ne Kollegin hat eher das T-Shirt dann "von oben" quasi runtergemacht. Wenn du solche Kleider (mit größerem Ausschnitt) hast, würde ja auch eine dünne Jacke oä drüber gehen. Oder Spucktücher zum lockeren Abdecken.

Viel Erfolg,

Claudia

Ja genau, wieso gibt es keine KS tauglichen Hosen?!

Ich bin auch eher der t Shirt hoch Heber lach
Aber jetzt mit Kleid (hatte im Lidl bei den Umstandskleidern zugeschlagen) fühle ich mich besser wenn ich es runter ziehe.. Lange bequem ist das aber nicht...
Ich hab mir ein Schal mitgenommen bisher.. Ich habe sehr große Brüste, da sieht man ja sonst so gut wie alles, von dem her benutze ich die als Stillschals..

Vielleicht sollte ich doch mal noch nach einer bequem Hose schauen..

Ich weiß noch bei Samuel hatte ich noch eeewig Schwangerschaftskleidung an..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen