K.O.
seit weihnachten sind meine kids dauerkrank, grippe, fieber, erkältet. mein sohn musste sogar 10 tage antibiotika nehmen.
jetzt hatten wir 4 ganze tage ruhe. jetzt hat er nesselfieber bekommen, vermutlich aufgrund der langen erkrankung. er sieht schrechlich aus, ganzer körper hautausschlag und es juckt ihn fürchterlich.
mir war speiübel gestern nach dem nachtessen und ich hatte kopfschmerzen, fürchterlich...anstatt penicilin zu nehmen, ging ich einfach schlafen. doch mein sohn wachte stündlich auf und schrie. mein mann kümmerte sich um ihn, aber ich wachte natürlich auch immer auf. dann gings los bei mir. erbrechen ohne ende. nach erbrechen ohnmacht. mein mann switchte zwischen mir und meinem sohn, bis um 5 uhr meine tochter zu erbrechen begann. ich hab nur nich geheult. es war nicht mehr zu meistern und die kinder brüllten wie am spiess.
am liebsten hätt ich einfach den rettungsdienst bestellt, aber hatte angst, dass die kinder dann alleine mitgenommen würden. also weckte ich meine grosse tochter, die schleppte dann die kleine eine stunde lang rum, sodass mein mann den rest einigermassen in griff bekam. 4 betten mit erbrochenem...ich sage euch. dann rief ich meiner schwester an, die kam zusammen mit ihrem mann um zu helfen. ich war selten im leben an so einem tiefpunkt. hatte wahnsinnig angst um krümel. dann mit kkh telefoniert und kinderarzt. und die hatten alle rezepte zur apotheke geschickt und mein schwager konnte alles holen. langsam gehts wieder und ich spüre krümel. aber was für ein höllentripp. seit ich schwanger bin hatte ich zwei arge erkältungsgrippen und nun zweimagen-darm virusse. ich hoffe einfach, das kind trägt am ende keine schäden davon...
fa termin hab ich am dienstag...
lg lele
Re: K.O.
Ach mensch da ist ja was bei dir los..... War auch sehr doll krank und meine Kinder auch... Gott sei dank nur einige Tage..... Hoffe erholst dich und kommst zur Ruhe....
Wünsche Dir gute Besserung. Wir hatten in der Kur auch diesen Magen-Darm-Virus. Wenigstens geht der schnell vorbei.
Lass Dir helfen und scheue Dich nicht, Hilfe anzunehmen.
Wünsche euch ganz schnelle Besserung!!! Wie it es inzwischen?
Liebe Grüße,
Sandra
Ohje, das hört sich ja echt anstrengend an. Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung.
Toll das ihr das alles so gut zusammen das geschafft habt und das deine Schwester und ihr Mann euch geholfen haben.
Dein Bauchzwerg wird seine erste Ration Antikörper jetzt schon abbekommen haben.
oh gott.... das klingt nach einem horrertripp. tut mir leid und natürlich gute besserung für euch alle.
ich hoffe das du die hilfe bekommst du die für dich und deine familie brauchst... hab keine angst danach zu fragen und nimm sie an. ich wüsste nicht, wie ich sowas durchstehen würde.
hut ab....
alles liebe
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt bergauf geht!!! Dem krümelchen geht's sicher gut!!! Die stecken das gut weg!!!
Gute Besserung
Lg, Naddy
tut halt auch gut, das irgendwo mal runterzuschreiben....
meine schwester und ihr mann waren den ganzen tag hier und haben geholfen, ich war so froh...aber es hats auch gebraucht, ich lag den ganzen tag flach, null appetit...aber die vom kh hat auch bestätigt, das einmalige häufige erbrechen hält krümel aus. ein tag ohne essen sei nicht schlimm...ich habe wenig gegessen, viel getrunken. jetzt kommt die nächste nacht, drückt mir die daumen! daaaanke euch!!!
lele
Ich hoffe euch geht es heute schon wesentlich besser und deinen Mann und Schwester hats nicht auch noch erwischt? Magen Darm Grippen sind zwar leider wirklich unerträglich, aber Gott sei Dank sind sie zumindest nach wenigen Tagen vorbei... Dennoch habe ich meine Grippe mit dem Noro Virus noch in sehr lebhafter Erinnerung! Sowas wünscht man wirklich niemandem!
Alles Liebe!
Isabel
Oh Du Arme, ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder gut und Du kommst ein bisschen dazu Dich zu erholen. Magen Darm ist wirklich schlimm, das raubt einem jegliche Kraft. Und wenn dann auch noch die Kinder gleichzeitig krank werden, ist furchtbar.
Aber ich denke auch, wegen Deinem Baby brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Ich hatte vor Weihnachten, noch mitten in den ersten 12 Wochen, auch Magen-Darm und Erkältung direkt im Anschluss, hab zwei Tage nichts gegessen, hat aber dem Krümelchen nicht geschadet.
die tochter ist soweit auch wieder fit, das sorgenkind bleibt herr sohn....
der kann nichts essen, wegen dem ausschlag im mund...schrecklich. hat hunger, brüllt dauernd und ist richtig agressiv. hoffe morgen wirds besser, sollte zur arbeit...
lg lele
Wünsche dir gutes Durchhalten und du hast eine PN:)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen