Ich beschäftige mich in letzter Zeit irgendwie mit der Frage, ob eine Frau intuitiv "merkt" was am Ende da aus ihr rauspurzeln wird...
Es ist so, dass ich in meiner ersten SS immer an ein Mädchen dachte, wenn ich an das Kind dachte. Und es wurde auch eins... Allerdings wollte ich immer ein Mädchen und bin mir nicht sicher ob ich deshalb an ein Mädchen dachte und dann einfach "Glück" (wäre ja letztendlich egal gewesen) hatte.
Jetzt fände ichs ganz nett einen Jungen zu bekommen - weil ich das einfach auch mal erleben möchte. ABER: Ich wollte ja schon immer ein Mädchen und meins war sooo pflegeleicht, dass ich auch nichts gegen ein zweites hätte (ja - das mit dem pflegeleicht hat vielleicht nichts mit dem Geschlecht zu tun... aber man verbindet das ja schon, besonders wenn es dann auch noch Jungs im Umfeld mit schlimmen Koliken gab....).
Wenn ich nun an dieses Kind denke, denke ich eher einen Jungen. Aber diesmal ist der Wunsch nicht so "extrem" wie der Mädchenwunsch beim ersten Mal. Und: Die SS ist irgendwie anders. Z.B. habe ich Sodbrennen (sehr heftig, wird medikamentös behandelt und seither gehts mir besser), was ich vorher nicht kannte. Meine "normale" SS-Übelkeit kann ich, wie beim letzten Mal auch, mit Essen im Zaum halten (hilfe - herzliche Willkommen ihr kilos!! ) aber dieses Mal habe ich GELÜSTE!!! Das kenne ich auch nicht aus meiner ersten SS!!! Da kannte ich nur Abneigung (auf Süßes, Kaffee) und Lust auf Dinge, die ich nicht essen durfte - ist ja aber normal. Dieses Mal mag ich in einem Moment das eine und im anderen Moment das andere essen!!! Kann auch mal Gammer auf süß dabei sein - Gott sei Dank nicht durchgängig...
Also... Die SS ist irgendwie von Anfang an anders - könnte das ein Hinweis sein??? Und meine Gedanken über das Geschlecht... Hinweis? Hirngespinste???
Wie gehts euch so - was das angeht???
lg,
Naddy