Juhu- ich darf auch schon verkünden!!!!
Mit großer Freude teile ich euch hiermit mit, das Kiwanis Sohn sich ein paar Tage früher als geplant auf den Weg gemacht hat. Eigentlich sollte am Montag der Kaiserschnitt statt finden, aber heute ist die Fruchtblase geplatzt und dann ging alles ganz schnell. Um 14 Uhr waren sie im OP und jetzt kuscheln sie. Der Kleine heißt Aaron Alexander, wiegt 2780g und ist 47cm groß.
Alles alles liebe zur Geburt deines Sohnes!!!!!
Ich freue mich sehr für euch!!!!
Liebe Grüße, Janina
Re: Juhu- ich darf auch schon verkünden!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Und schöne Kuschelzeit :)
wow, sehr schön herzlichen Glückwunsch! Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch .....
Was für schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Aaron!!!
Ich wünsche den Beiden eine wundervolle Kuschelzeit und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Lg Gerlinde
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Herzlichen Glückwunsch:-)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit :-))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen