Jodit in der Stillzeit??
Macht ihr das???
Re: Jodit in der Stillzeit??
Z.B. dieses femibion ist doch für SS und stillzeit...
Meinst nicht, dass sowas reicht???
LG Naddy
ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion.. wahrscheinlich hätte der Arzt was gesagt. ..iCh glaub ich nehme jetzt trotzdem was ein!
Ich habe noch Femibion 2 übrig, da ich nicht mehr stille, nehme ich es auch nicht mehr, wenn du es magst, schick mir per Pn deine Adresse, dann schicke ich esdir zu, ist noch bis Mitte 2017 haltbar....LG
müsste sie einfach nur nehmen ;-)
Wird deine SD-Unterfunktion behandelt?
Ich habe es auch und nehme L-Thyroxin, weil meine SD nicht genug Hormone produziert. In der SS wurde die Dosis erhöht, jetzt wieder reduziert. Ich weiß, dass ich absolut keinen Jod nehmen darf bzw. auch keine jodhaltigen Lebensmittel und natürlich auch kein Jodsalz. Femibion habe ich mir extra ohne Jod gekauft. Jod würde meiner SD nur schaden, weil es was autoimunes ist und sie sich sebst weiter zerstören würde.
Zu mir hat man im KH gesagt, dass ich Jod nehmen soll.
Ich nehme Schilddrüsentablette mit Jod. Mit allem anderen bin ich auch sehr nachlässig.
einschleich
Mir wurde im KH Jod 200 gegeben. Ich habe dann zuhause einfach meine Folio mit Vit D weiter genommen, steht ja auch drauf für SS und Stillzeit und es ist 150 Mikrogramm Jod drin. Falls sich ein Geschwisterchen einschleicht brauche ich mir keine Sorgen wegen fehlender Folsäure machen :-)
Meine FÄ meinte auch das sei genug.
Femibion finde ich ganz schön teuer, und ich denke man kann auch des Guten zuviel tun.
Lg Lucy.
Ich vergesse das immer.
Hab mir dann gestern Mamasaft von Babylove geholt. Der war lecker.
Hab nur zu spät gelesen, dass man davon nur 200ml am Tag trinken sollte.
Ich habe die Flasche, 700ml, ziemlich zügig leer gemacht *lach
LG Gerlinde
Jetzt war ich gestern noch mal schnell im Center wollte mir nochmal so einen Saft holen, hab ich es natürlich Dank stilldemenz vergessen *Augenroll
Zu DM komm ich leider von hieraus so selten. Aber ich werde das jetzt einfach bestellen. Die haben zum Glück auch einen Onlineshop.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen