So ihr Lieben,
Jetzt ist es amtlich, die Welt spinnt.
Wo fange ich an?
Also Mumu ist Fingerdurchlässig aber noch zu. Ok, das ist soweit ok. Wehen habe ich sichtbar auf dem Monitor. Super. Eisen ist bei mir Mangelware, alao noch Eisentabletten besorgen, auf die letzten Meter. Soweit der körperliche Befund.
Anwältin meldet sich im Moment nicht, wegen der Scheidung. Mann kommt theoretisch definitiv auf die Geburtsurkunde. Problem, er muss das unterschreiben und das macht er nicht, also keine Unterschrift =keine Geburtsurkunde =kein Geld. Ich könnte gerade sowas von Ich weiß jetzt nicht ob ich das Baby noch 4 Wochen versuchen soll zu halten um vielleicht doch noch das Urteil rechtzeitig zu bekommen oder ob ich drauf pupsen soll
Ich hoffe morgen die Anwältin zu erreichen!
Das Beste natürlich zum Schluss.
Heute klingelt mein Handy. Die Personalchefin meines Arbeitgebers. Mein Urlaubsgeld wurde ja noch immer nicht ausbezahlt.
Sie habe sich das mal angeguckt und irgendwie stimmt mein Arbeitsvertrag ja gar nicht, der sollte doch unbefristet sein. Da stimmt was nicht, also sie zahlen jetzt das Geld nicht aus und ich soll ganz normal die Elternzeit einreichen und dann schickt sie mir den unbefristeten Vertrag zuIch habe keine Ahnung was das jetzt ist. Sollte ich wirklich einen unbefristeten Vertrag bekommen, schön, nehme ich! Bis zum 31.12.2016 ist ja noch ein bißchen Zeit, kommt der nicht, geh ich vor Gericht und klage mein Geld ein.
So ich glaub, dass war jetzt alles Ixh bin für heute durch
Euch einen schönen Abend.
Lg Gerlinde