Jannes ist da!
Am 23.8.2016 kam unser Frosch auf die Welt. Es ist ein Junge, er heißt Jannes und ist bei 54cm 3520g schwer. Leider ist er nicht ins Becken gerutscht, so ist er per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist.
Das war alles sehr anstrengend. Tut mir leid, das jetzt erst Nachricht kommt.
Ich muss mich jetzt erst um die heiße und dicke Brust kümmern. Und das nachdem ich erst zufüttern musste. :/
Bericht folgt in Kürze.. ;)
Re: Jannes ist da!
Liebe Buntkariert,
Schöne Kuschelzeit!!!! Und gute Erholung den Brüsten!
gute erholung von der op und das mit der brust, das wird schon wieder!!!!
lg lele
Viel Erfolg mit der heißen Brust u viel Spaß beim kuscheln!!!
Lg, Naddy
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sohnemann.
Hehe, das mit der heißen Brust kenne ich nur zu gut. Geht Gott sei Dank nach ein paar Tagen wieder weg.
Stolze Maße hat er da.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nach dem erlebten gut zueinander findet.
Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Lg Gerlinde
Hey herzlichen Glückwunsch. Und schöner Name habt ihr euch da ausgesucht :-)
Und wenn es nicht klappt mit dem schreiben, ist doch verständlich! Meiner ist jetzt schon ne ganze Stange älter und ich hab alle vier Tage ungefähr die Zeit mal wieder zu schreiben... aber auch nur, weil Männe dann da ist oder so.
Alles gute euch :-)
meine herzlichen Glückwünsche!
und nach fünf Tagen wird es besser. Ehrlich.
zum Sohnemann!!!
Erholt euch und genießt die Zeit zusammen!!!
LG, Claudia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen