Seit gestern habe ich ziemlich Bauchschmerzen. Das Kind liegt wie ein Klotz im Bauch und stellt mal hier, mal da Beulen raus, die echt wehtun. Dazu ist mir übelst schlecht.
Das Telefon klingelt ohne Unterbrechung und jeder weiß mir, was ich noch zu tun hätte ... Wir sind ein Saisonbetrieb und jetzt wo die Sonne scheint, ist sich jeder selbst der wichtigste. Irgendwie habe ich zur Zeit Nerven wie breite Nudeln und kann viel an mir abprallen lassen. Weil ich denke, wer dankt es mir, wenn meine SS nicht funktioniert, dafür der Rasen aber drei Tage früher fertig ist??? Aber so elend mit Bauchschmerzen dahängen ist nicht schön.
Gestern abend war mir so übel, bis ich endlich eingeschlafen bin. Heute mittag mußte ich auch nochmal 2 Stunden liegen und jetzt ist mir schon speiübel, obwohl noch nicht einmal 15 Uhr ist (kommt sonst erst nach 20 Uhr).
So ein Mist. Gestern stand ich an der Kasse (natürlich nicht viel gekauft, weil das Hirn nicht weit gereicht hat und ich im Supermarkt auch immer einen Drang nach draußen habe), sagt die Kassiererin, ihr Bauch hätte auch so ausgesehen und weil er genauso tief war wie meiner, sei Ihr Kind in der 31. ssw schon gekommen. Ein bischen früh.
Aber irgendwas stimmt bei mir heute auch nicht.
Danke fürs lesen. Manchmal ist ss sein einfach nur ätzend.