Viele von euch kennen mich sicherlich noch vom Hibbelforum. Ich habe in der Hibbelliste viele positive Test von euch verkünden dürfen!!
Für alle die mich nicht kennen: ich heiße Ina und mein Krümel ist wohl an meinem 30. Geburtstag gezeugt worden. Seit Februar 2015 haben wir geübt und es waren wahnsinnig aufregende und nervenzehrende Monate bis ich nun endlich hören durfte: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!!"
Seit es dieses Forum gibt, will ich hier dazugehören und ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben als vor 1 1/2 Blutungen einsetzten.
Aaaaaber das war wohl nur eine Einnistungsblutung und es ist alles in Ordnung. Komme soeben von der Ärztin, wir haben eine Fruchhöhle und einen Dottersack gesehen. Für einen Herzschlag war es wohl noch ein paar Tage zu früh, aber es sieht soweit ganz gut aus. Der Krümel ist 2,1mm groß. Jetzt kann ich mich endlich auch freuen!!! Ich habe sogar gleich einen Mutterpass bekommen. Toll!!
Allerdings bin ich gerade auch etwas verunsichert. Kaum war ich zu Hause (musste ca. 10 min mit dem Fahrrad fahren), habe ich Blutungen bekommen. Nicht viel, aber rot und nicht nur ein paar Tropfen. Kann das von der Untersuchung kommen? Natürlich erreiche ich jetzt in der Praxis niemanden mehr...
Oh mein Gott, das fängt ja schonmal sehr aufregend an!!