Isabellnienchen, wie geht es Deinem kleinen Frühstarter?!
Re: Isabellnienchen, wie geht es Deinem kleinen Frühstarter?!
Hallo
Jonas geht es super. Er ist seit Sonntag zu Hause. Wir bekommen das eigentlich ganz gut hin mit dem Kleinen, habe aber manchmal doch Angst was falsch zu machen.. Sein Köpfchen ersucht er nun auch zu heben, bekommt es aber noch nicht ganz so hin. Aber das wird bestimmt bald klappen
Haben Monag die U3, kann dann ja mehr berichtigen :)
Dann war er ja gar nicht sooooo lange in der Klinik...?!
Wann kam er nochmal?! 30. SSW?!
Weiterhin alles Gute!!!
Ich bin heute schon 28 Tage länger schwanger als mit meinem Frühchen vor 6 Jahren!
Nein. Jonas war genau 4 Wochen im KH.
Er kam in der 29./30. Woche
Danke
Wie schön *-* Bleib weiterhin schwanger :)
U§ Ergebnisse
Hey :)
Also bei der U3 kamen diese Ergenisse raus: 2290g, 46cm und KU 36,5cm
Re: U§ Ergebnisse
Erstmal Gratulation, dass Ihr nur 4 Wochen in der Klinik gewesen seid!!!
Und tolle Daten bei der U3!!!
So soll es sein und so kann es bleiben!!!
Ja, ich bin noch brav schwanger und morgen schon 5 Wochen länger als damals...
Alles Gute weiterhin für den kleinen Jonas und das er sich schön weiterentwickelt!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen