Suchen Menü

Ich wurde vorerst aus dem Verkehr gezogen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die letzten beiden Tage fix und fertig von der Arbeit kam und danach eigentlich nur noch für die Couch zu gebrauchen war, wollte ich mich heute für den Rest der Woche krank schreiben lassen. Die FÄ meinte dann nur, mit Müdigkeit sei nicht zu spaßen und das sei nächste Woche nicht besser. Ich solle auch noch nächste Woche daheim bleiben. Na gut...

Da ich eh schon da war, hat sie gleich den ersten großen Check, der nächste Woche dran gewesen wäre, gemacht. Baby geht's gut. Herzschlag war da und ansonsten alles unauffällig. :GIRL 252::GIRL 154:Ich wurde um eine Woche zurück datiert auf 8+1, das passt auch einigermaßen zu meiner Berechnung, da der ES ja erst an ZT 20 war.

So, jetzt muss ich nur überlegen, wie ich die nächste Zeit mit Ausruhen rumkriege. Ich denke, Bett / Couch und Buch / Fernseher werden meine großen Freunde :JOKINGLY::KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Ich wurde vorerst aus dem Verkehr gezogen

ruh dich aus.... genieße die zeit mit krümel.

alles gute

Hmm, Chef und Vertretungskollegin werde ich wohl noch heute telefonisch über die Schwangerschaft informieren. Wollte eigentlich noch bissl warten, aber Gerede, weshalb ich 1 1/2 Wochen krank bin, wird sowieso geben und so wird es vielleicht eher akzeptiert. Glücklich bin ich gerade nicht mit der Situation. :BLABLA:

eh geniss die ruhige zeit sie kommt so schnell nicht wieder und mach dir keinen kopf wegen der arbeit geniss es

Hallo Ina,

ich hatte mich schon gefragt, wo du geblieben bist. Schön, wieder was von dir zu lesen. Toll, dass alles in Ordnung ist.

Na dann ruh dich mal richtig aus. :-)

LG

Wölkchen

Das klingt doch super!

Ich wüsste wie ich solche Tage verbringen würde.

Ich bin da immer ein wenig neidisch;-)

Mit einer eigenen Praxis, drei Kindern und einem Hund ist das letzte was ich kann: mich aus dem Verkehr ziehen=-O

Allerdings habe ich heute zu gemacht, die Kinder waren in der Schule, den Hund habe ich mit meinem Freund raus geschickt und habe bis vor 30 Minuten geschlafen. 16 Stunden =-O

Habe nämlich auch Halsschmerzen und fühle mich einfach nur schlapp, schlapp, schlapp...

Diese SS ist alles anders. Weniger Übelkeit aber Kopfschmerzen und Müdigkeit. Ich freue mich, wenn die Kinder am WE bei ihrem Papa sind und ich einfach mal nur Gassi gehen muss. Versuche Büro und Haushalt liegen zu lassen und einfach nichts zu tun.

Ohja das könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Bin grad wieder so k. O.
Genieß die Zeit so lang es nur zwei Wochen sind..
Und schön das sie gleich den Check gemacht hat! :-)

Ist vielleicht eine ganz gute Lösung. So kannst du mal so richtig ausspannen und ausgiebig schlafen!!! Irgendwann muss das ja auch mal vorbei sein!!!! ;-)

Na dann wünsch ich dir frohes beschäftigen. Ich liege seit zwei Wochen zu Hause und mir blüht noch eine Woche...und langsam dreh ich durch ;-)

Weiß schon gar nicht mehr, wie ich mich beschäftigen soll.

LG Steffi

Alles Gute und ruh Dich aus in den 1 1/2 Wochen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen