Suchen Menü

Ich wehe dahin...

...ich wehe seit gestern Mittag/Nachmittag vor mich hin. Heute Morgen war es wieder gut und vor zwei/drei Stunden hat es wieder angefangen.  Die Wehen tun nicht weh, leider ziehen sie nicht nur Oben oder an den Seiten, sondern auch am Unterbauch. Ins kh mag ich mich jetzt erstmal nicht begeben. Ich versuche es mit ausruhen und Magnesium. Am Dienstag haben wir unseren Feindiagnostiktermin, ich hoffe bis dahin ist es wieder besser. 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest. 

LG Gerlinde 

Bisherige Antworten

Re: Ich wehe dahin...

Na ganz super.... Ruhe dich bloß aus aber gehe bitte ins kh wenn es schlimmer wird :SORRY: 

Ich habe meinen Ferndiagnostik Termin amMittwoch i

Oh je, Pass gut auf dich auf und ruh dich viel aus. Bitte lass es aber überprüfen, falls es nicht besser wird.
Wünsch dir, dass es sich schnell beruhigt.

Oh, das hört sich nicht gut an....schone Dich auf jeden Fall. Gute Besserung!

Oh Piewie, alles Gute! Schau bitte zu dir und geh im Zweifel zum Arzt! Gute Besserung!

Bryophyllum von Weleda hilft auch bei leichten Wehen. Dann ziemlich oft nehmen, wenn die Wehen weg sind, 3x tgl. In der antroposophischen Klinik haben das fast alle bekommen (zusätzlich zu den übrigen Medikamenten und Maßnahmen).

Geh wirklich rechtzeitig ins KH wenns nicht aufhört. Alles Gute!

Danke schön

Für eure Antworten.
Heute früh ist alles wieder gut. Mal sehen wie es heute Abend ist.
Ich danke für den Tipp Maus.
Ich werde den Fa morgen mal einen Blick auf den Mumu werfen lassen und hoffe dieser ist zu und fest.

LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen