Suchen Menü

Ich stelle mich mal vor.

Hey ihr Lieben.

Ich bin 37 Jahre jung und zum 4. Mal schwanger.
Meine erste ss lief leider anders als erhofft, doch dafür habe ich zwei wunderbaren Töchtern das Leben schenken dürfen.
Ich bin jetzt mit einem Nachzügler schwanger.
Leider hat mich mein Arzt am Montag in das Beschäftigungsverbot geschickt. Naja, jetzt muss ich mal schauen wie ich die Zeit herum bekomme.
In meiner dritten ss war ich auch schon hier im Forum und habe viele nette Mamas kennengelernt.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß eine wundervolle Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen in unserer Runde!!!

Re: Ich stelle mich mal vor.

huhu,  herzlichen GLückwunsch zur Schwangerschaft :-)

ein Beschäftigungsverbot ist alles andere als schön, das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch... Mir ist die Decke auf den Kopf geflogen, konnte allerdings auch nicht aufstehen, nichts lesen (hab immer nur verschwommen gelesen) und so war es einfach eine lange lange Zeit bis es mir kurz vor Ende der Schwangerschaft dann endlich besser ging und ich mehr machen konnte... Weshalb hast du denn dein BV bekommen ? aufgrund der Arbeit oder sonstiges?

Ich fand übrigens Hörbücher eine tolle Sache.. Allerdings hast du ja schon Kinder, von dem her, wirst du so viel Ablenkung nicht brauchen oder? ;-)  

LG

Aufgrund der Strecke. Ich Pendel jeden Tag 135 km/Weg mit dem Zug. Naja und mein Job ist auch sehr anstrengend. Das was ich zum Schutz bekomme vom Arbeitgeber, kann ich nicht einhalten, weil einfach zuviel los ist. Ich arbeite bei einer Textilbekleidungskette.
Für meinen Arzt war einfach der Weg ausschlaggebend.
Meine Kinder sind gar nicht so anspruchsvoll. Beide in der Schule. Die Große mag eh mehr für sich sein mit 14 und die Kleine ist auch nicht so anspruchsvoll :-)

na dann herzlich wllkommen :) hier im forum sind paar nädels mit bv falls es mal zu langerweile kommt :)

Herzlich Willkommen!

Wow, 135 km sind schon eine Menge...da ist es auf jeden Fall besser, wenn Du dir den Stress nicht zumuten musst.

Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns. Mein Doc hat mir gestern auch wiederholt ein bv angeboten. Aber ich habe es noch abgelehnt. Im Außendienst fahre ich täglich durchschnittlich 200-400 km. Aber ich möchte noch nicht aussteigen. Mir wäre mit meinen 3 Töchtern daheim bestimmt nicht langweilig. Mir tut mein Job aber gut. Deswegen habe ich mich mit meinem AG und Doc auf die 25.ssw fürs bv geeinigt. Ich habe das bei jeder ss individuell entschieden. Bei einer war ich komplett im bv. Bei einer Bis zum Ende arbeiten, sogar mit fliegen.
Genieße die Zeit für dich. Sie vergeht so schnell. Und deine Töchter freuen sich bestimmt, dass sie nun mehr von dir haben. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass dir die Ablenkung fehlen wird.
Liebe Grüße
Susan (10+6)

Hallo und herzlich willkommen :-)
Ist doch schön im Beschäftigungsverbot zu sein, es gibt ja immer was zu tun mit Kindern ;-)

Liebe Grüße,
Sandra

Herzlich willkmmen in unserer Runde und eine schöne gemeinsame Schwangerschaft wünsch Ich dir. 

Vielen Dank an euch alle für die nette Begrüßung.

Dann wollen wir mal :-)

Einschleich ...

erst mal :GIRL 200:

theoretisch könnten wir einander kennen. ich hab eine Tochter, geboren am 1. Juli 2002 (damals apr-juni02-Forum) und eine Tochter, die kam im Nov 07 zur Welt (evtl das Forum deiner dritten Schwangerschaft)

und meine Nachzüglerin wird demnächst ein Jahr. :-)

jedenfalls schöne kugelzeit 

jk

Re: Einschleich ...

Das dachte ich schon, als ich deinen Namen gelesen habe. Forum Nov/Dez. 2007 

Yep, das war es! :-)

Lang, lang isses her.

Genieß deine Kugelzeit in vollen Zügen.
Es geht soooo schnell. Da war man eben noch schwanger, dann ist das gute Baby gleich mal ein Kleinkind.

JK

Ja, aber wirklich. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nochmal ein Baby bekomme. Ich werde diese ss in vollen Zügen genießen. Bis jetzt geht es mir auch wirklich ganz gut.

Immerhin sind die 2002er schon bald erwachsen und die 2007er schon Grundschulkinder. Es ist so unfassbar, wie schnell es geht.

Ab jetzt heißt es jeden Moment voll auszukosten :GIRL 252:

Sorry, meine Höflichkeit bleibt mit dem Alter auf der Strecke :-|

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachzügler und vielen Dank für deine Wünsche. Mein Forenname damals war glaube ich maijya.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen